gunimo Posted November 7, 2001 Share Posted November 7, 2001 Hallo Leute, hier eine sehr gute Nachricht, für alle, die mehr oder weniger geduldig auf die Auslieferung des ersehnten Speedloaders gewartet haben: Am kommenden Freitag, den 9.11.01 wird mit der Produktion der ersten Serie (1000 Stück) begonnen. Ab Mitte der kommenden Woche werden diese Exemplare dann ausgeliefert. - Wohl dem, der bereits vorbestellt hatte. Etwas darf ich schon mal verraten: Im Gegensatz zu dem in meinem Testbericht gezeigten Speedloader-Prototypen, wird die fertige Version nicht transparent daherkommen, sondern in Blau gehalten sein. Einige Detailverbesserungen hat es auch noch gegeben, aber davon können sich alle Besitzer dann selber ein Bild machen, genau wie von der ausserordentlich guten Funktionalität dieses Produktes. Die Wartezeit geht somit jetzt in die Endphase... Gruß gunimo ------------------ www.co2air.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 20, 2001 Share Posted November 20, 2001 Jaaaa, endlich er ist daaaaaaa. einfach genial testbericht demnächst unter www.action-shooting.de HArald Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 20, 2001 Share Posted November 20, 2001 Ich meine das ich die ersten heute bekommen habe. Den geb ich nicht mehr her. Super Ingo äää Henning Gruß Harald Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chris Posted November 20, 2001 Share Posted November 20, 2001 Hallo Leute, habe heute meinen Speedloader erhalten. Er funktioniert hervorragend und viel einfacher, als es die etwas komplizierte Beschreibung erwarten ließ. Ich habe Flachkopf, Spitzkopf, "Super-Magnum" und Baracuda probiert - funktioniert bei allen Sorten problemlos. Lediglich die kunststoffummantelten Sorten ("Prometheus" und ähnliche) werden wohl nicht funktionieren. Ich fürchte allerdings, das mein Diaboloverbrauch nun merklich ansteigen wird... Super-Sache, das!!! Chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.