Jump to content
IGNORED

Der Speedloader kommt....!


gunimo

Recommended Posts

Hallo Leute,

hier eine sehr gute Nachricht, für alle, die mehr oder weniger geduldig grin.gif auf die Auslieferung des ersehnten Speedloaders gewartet haben:

Am kommenden Freitag, den 9.11.01 wird mit der Produktion der ersten Serie (1000 Stück) begonnen. Ab Mitte der kommenden Woche werden diese Exemplare dann ausgeliefert. - Wohl dem, der bereits vorbestellt hatte.

Etwas darf ich schon mal verraten: Im Gegensatz zu dem in meinem Testbericht gezeigten Speedloader-Prototypen, wird die fertige Version nicht transparent daherkommen, sondern in Blau gehalten sein. Einige Detailverbesserungen hat es auch noch gegeben, aber davon können sich alle Besitzer dann selber ein Bild machen, genau wie von der ausserordentlich guten Funktionalität dieses Produktes.

Die Wartezeit geht somit jetzt in die Endphase...

Gruß

gunimo

------------------

www.co2air.de

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo Leute,

habe heute meinen Speedloader erhalten. Er funktioniert hervorragend und viel einfacher, als es die etwas komplizierte Beschreibung erwarten ließ.

Ich habe Flachkopf, Spitzkopf, "Super-Magnum" und Baracuda probiert - funktioniert bei allen Sorten problemlos. Lediglich die kunststoffummantelten Sorten ("Prometheus" und ähnliche) werden wohl nicht funktionieren.

Ich fürchte allerdings, das mein Diaboloverbrauch nun merklich ansteigen wird...

Super-Sache, das!!!

Chris

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.