Zum Inhalt springen
IGNORED

Si Regeltest IPSC KW am 10.3. in Dornstedt


Schießstandsachverständiger

Empfohlene Beiträge

Der 3. Si.- Regeltest KW wurde heute in Dornstedt (in Sachsen-Anhalt) erfolgreich durchgeführt. Der RO war der bewährte Klaus Gitzel aus Bünde. Nächsten Sonnabend ist ein Si.- Regeltest LW drann. Den Hut hat der LV Thüringen auf. Siehe die Veröffentlichung von Dirk auf dieser IPSC- Seite von WO.

Weiter IPSC Veranstaltungen in Dornstedt - und auch die Wegbeschreibung dorthin- findet Ihr auf meiner Seite www.schiessstandsachverstaendiger-ggi.de; dann unter IPSC 2007.

Bei Fragen ruft mich an. Der Platz in Dornstedt ist für alle offen.

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

ipsc sicherheits- u. regeltest kw

wollen noch in diesem jahr einen sich.- regeltest kurzwaffe in dornstedt - sachsen- anhalt durchführen. 4 anfragen liegen bereits vor. es könnte ende oktober anfang november werden. interessenten melden sich bitte bei mir. weiterhin sind in diesem jahr noch 16 ipsc training bzw wettkämpfe bei uns auf dem platz. seht bitte auf meine seite unter: www.schiessstanmdsachverstaendiger-ggi.de/ipsc jahr 2007

klaus.

bitte zu beachten, dass des training ipsc lw vom 11.8.2007 auf den 4.8.2007 verlegt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.