Zum Inhalt springen
IGNORED

Rossi, Braztech

greenlantern

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, liebe Foristi.

Ich stolperte kürzlich im Netz über eine Kipplaufbüchse im Kaliber .17 hmr, von Braztech/Rossi, kam so 135 Dollar.

Wie und über wen kann ich das Teil wohl in Deutschland bekommen?

EWB vorhanden.

Geschrieben
Hallo, liebe Foristi.

Ich stolperte kürzlich im Netz über eine Kipplaufbüchse im Kaliber .17 hmr, von Braztech/Rossi, kam so 135 Dollar.

Wie und über wen kann ich das Teil wohl in Deutschland bekommen?

EWB vorhanden.

kannst du dazu bitte den link reinstellen?

beschaffung:

frag doch mal den büxer deines vertrauens, der wird's wohl wissen.

von den 135 $ kannst du dich allerdings verabschieden, hier in D wird das ding so um die 200 € kosten schätze ich...

Geschrieben

DEN büxer meines vetrauens gibts leider nicht, hier gibts viele geschäfte , und jeder ist für was bestimmtes gut...

aber KEINER von denen würde sich die mühe machen, denn merke: das steht nicht im katalog....

ich such mal den link raus, wenn ich ihn noch finde...

ah, hier müsste das teil dabei sein.

http://www.gunsamerica.com/2260/2260-random-1.htm

aber 200 tacken wären ja kein beinbruch für ein neues spielzeug....

Geschrieben
DEN büxer meines vetrauens gibts leider nicht...

dann versuchs mit dem deines geringsten mißtrauens :D

aber KEINER von denen würde sich die mühe machen...

hast du denn überhaupt mal nachgefragt?

wenn du beim nachfragen dann allerdings direkt mit einer eindeutigen bestellnummer des herstellers aufwarten könntest wäre das eine gute vorraussetztung.

wer importiert hier in D rossi-waffen?

Frankonia?

also spätestens die sollten es dann hinbekommen, auch wenn's sicher etwas länger dauern wird.

wenn alle stricke reissen musst du es wohl mit eigenimport versuchen.

da kann ich dir aber nix zu sagen. (ausser dass das lange dauern und nicht einfach sein wird)

andererseits: so schön ist die knifte ja nun nicht... und rossi-waffen,... naja, hab ich noch nicht viel von gehört, eigentlich gar nix, ausser dass es sie gibt. aber ich kenn keinen der eine hat... die dinger scheinen nicht so der renner zu sein, oder?

für 200 öcken wird es doch wohl etwas vergleichbares (gebrauchtes) hier in D geben?

was willst du mit dem prügel überhaupt? :D

Geschrieben

also meine erfahrungen mit waffen, die neu bereits sehr billig sind, sind alle sehr negativ verlaufen.

ehrlich: leg lieber noch einen hunderter drauf und hol dir was gebrauchtes.

da erspart man sich erstens viel ärger und zweitens auch geld.

beispiel: ich hab mir mal eine brünner in 22 magnum geholt. (da war ich noch klein und doof).

Der abzug war totaler mist, also hab ich ihn vom büxer bearbeiten lassen...

mit weitreichenden nebenwirkungen: nach 100 mal abschlagen war die rast abgenudelt, bei entsichern hat die waffe jedes mal abgeschlagen, nach weiteren 50 mal abschlagen hat die rast gar nicht mehr gehalten und die waffe ging bereits beim verriegeln los.

das ende vom lied: hab die plemme wieder verkauft und mir eine anschütz geholt...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.