Zum Inhalt springen
IGNORED

Straßenverkehrgefährdung mit Alkohol

David7x64

Empfohlene Beiträge

Gast God of Hellfire
Geschrieben
Den kann man dann ja gleich fragen, ob er noch Platz für zwei Six-Pack auf dem Rücksitz hat. :ninja::kotz:

...und die Currywurst braucht ja auch noch Platz.

*GGG*

Geschrieben
Ich verurteile niemanden. Ich hoffe lediglich das er Probleme mit seinem SB bekommt.

kann man eigentlich unkommentiert stehen lassen ^^ OMG

der glock-lover scheint ja nen kleiner klosterbruder zu sein...

ich hoffe für dich, dass du deine rosa brille noch ne weile aufbehalten kannst. irgendwann trifft dich die realität.

ich hoffe es tut dann nicht zu sehr weh...

Geschrieben
der glock-lover scheint ja nen kleiner klosterbruder zu sein...

ich hoffe für dich, dass du deine rosa brille noch ne weile aufbehalten kannst. irgendwann trifft dich die realität.

ich hoffe es tut dann nicht zu sehr weh...

Rico scheint ja einer zu sein der besoffene Schützen am Stand auch toleriert... Hoffe für dich du kannst deine Schießbrille noch eine Weile aufbehalten. Irgendwann hast du so einen unzuverlässigen neben dir der dich irgendwie trifft. Ich hoffe es tut dann nicht allzu sehr weh... Falls doch werd ich dir eine "Shift" Taste kaufen, dann kannst du auch Groß- und Kleinschreibung mischen.

Wenns dumm läuft fährt er halt nur betrunken jemanden aus deinem Freundes- oder Familienkreis zusammen. Aber das ist ja natürlicher Schwund im Kreislauf des Lebens.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.