Zum Inhalt springen
IGNORED

SVI IPSC Standard


Segler

Empfohlene Beiträge

Hallo Fachschaft,

welche Materialien werden bei den SVI Hybrid-/Tribrid-Läufen verwendet. Welche geänderten/zusätzlichen Eigenschaften gegenüber dem Standardlauf haben die?

Ein AET-Lauf hat eine 1,5" Garantie auf 50 Yards können die Hybrid-/Tribrid-Läufe da mithalten?

Viel DVC

Dierk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fachschaft,

welche Materialien werden bei den SVI Hybrid-/Tribrid-Läufen verwendet. Welche geänderten/zusätzlichen Eigenschaften gegenüber dem Standardlauf haben die?

Ein AET-Lauf hat eine 1,5" Garantie auf 50 Yards können die Hybrid-/Tribrid-Läufe da mithalten?

Viel DVC

Dierk

Hi Dierk,

Daaaaa www.svi-flass.de :icon14:

DVC KLaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Klaus: Danke, Termin bei Jürgen habe ich schon fest, will da nur nicht bei Jesu Geburt anfangen.

@Andreas: Interessant, danke.

Schießt hier vielleicht jemand einen Hybrid/Tribrid Lauf und kann zur Präzision im Vergleich zu den AET Läufen was sagen?

Viele Grüße

Dierk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Klaus: Danke, Termin bei Jürgen habe ich schon fest, will da nur nicht bei Jesu Geburt anfangen.

@Andreas: Interessant, danke.

Schießt hier vielleicht jemand einen Hybrid/Tribrid Lauf und kann zur Präzision im Vergleich zu den AET Läufen was sagen?

Viele Grüße

Dierk

Hi Segler,

Leider nein, aber ich war bei Jürgen, als er mit einem Kunden über "Präzisionsgarantie sprach". :00000733:

DVC Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Segler,

Leider nein, aber ich war bei Jürgen, als er mit einem Kunden über "Präzisionsgarantie sprach". :00000733:

DVC Klaus

Hallo Segler,

habe so einen Lauf in meiner Modi und meiner Standard, sage nur TOP :eclipsee_gold_cup:

konnte es selber nicht glauben was mir der Jürgen erzählte bis wir auf dem Stand waren .

mach doch einfach mal einen Termin mit Jürgen :gutidee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Segler,

habe so einen Lauf in meiner Modi und meiner Standard, sage nur TOP :eclipsee_gold_cup:

konnte es selber nicht glauben was mir der Jürgen erzählte bis wir auf dem Stand waren .

mach doch einfach mal einen Termin mit Jürgen :gutidee:

Hallo,

@oa98: Du hast jeweils einen AET-Lauf in Deinen Kanonen? Ich habe gerade das Regelwerk nicht greifbar aber in der Standardklasse dürften Hybrid-/Tribrid-Läufe nicht zugelassen sein.

@alle: Der Hybrid-Lauf hat an seiner Oberseite Löscher, durch die der Druck quasi nach oben abgelassen wird. Der Tribrid-Lauf hat zusätzlich zum Hybrid-Lauf noch einen Kompensator. Die Läufe scheinen also erst mal für die schnellen Disziplinen Vorteile zu bringen. Zur Präzision der beiden Laufarten habe ich noch keine Infos.

... und ja, ich habe in naher Zukunft einen Termin bei Jürgen! :icon14:

Viel DVC

Dierk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

@oa98: Du hast jeweils einen AET-Lauf in Deinen Kanonen? Ich habe gerade das Regelwerk nicht greifbar aber in der Standardklasse dürften Hybrid-/Tribrid-Läufe nicht zugelassen sein.

@alle: Der Hybrid-Lauf hat an seiner Oberseite Löscher, durch die der Druck quasi nach oben abgelassen wird. Der Tribrid-Lauf hat zusätzlich zum Hybrid-Lauf noch einen Kompensator. Die Läufe scheinen also erst mal für die schnellen Disziplinen Vorteile zu bringen. Zur Präzision der beiden Laufarten habe ich noch keine Infos.

... und ja, ich habe in naher Zukunft einen Termin bei Jürgen! :icon14:

Viel DVC

Dierk

Hallo Dierk,

in meiner Modi ist ein AET Tribrid Lauf, in meiner Standard AET Hybridlauf ohne Löcher laut Regelwerk erlaubt.

Präzision Top

Gruß

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fachschaft,

welche Materialien werden bei den SVI Hybrid-/Tribrid-Läufen verwendet. Welche geänderten/zusätzlichen Eigenschaften gegenüber dem Standardlauf haben die?

Ein AET-Lauf hat eine 1,5" Garantie auf 50 Yards können die Hybrid-/Tribrid-Läufe da mithalten?

Viel DVC

Dierk

Hallo

Ich habe eine SVI mit AET Technologie diese bezieht sich jedoch nicht auf die Beschichtung.

Die bezeichnung AET bezieht sich auf das geflutete Patronenlager des Laufes.

Als ich das Ding aus USA bekommen habe dachte ich schon der ist kaputt.

Durch die Flutungen wird ein Teil des Gasdruckes benutzt um das Geschoss im Freiflug(bevor es Felder und Züge ereicht) zu zentrieren.

Ich kann nur sagen die Pätzision ist eine Gewalt nur verkupferte Geschosse mag er nicht so wie alle Schumann Läufe.

Lg

Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

danke für die vielen Infos. Ich konnte heute eine SVI IPSC Standard Probeschießen. Wird eine in 9x19 mit AET Hybridlauf werden. Der Lauf hat, wie Norbert und Andreas schon geschrieben haben, keine Löcher. Die Information, der Lauf habe Löcher, war ein Recherchefehler von mir.

Viele Grüße

Dierk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.