Guest Posted May 2, 2001 Share Posted May 2, 2001 Wer kann mir bitte sagen wo ich Ersateile für die Diana 5 bekommen kann ? Eilt ------------------ Frechdachs-welt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paramags Posted May 2, 2001 Share Posted May 2, 2001 Hi Frechdachs Probiers mal unter dieser E-Mail adresse ( verkauf@diana-airguns.de )die haben mir mit meinen LG Mo. 23 auch weitergeholfen. Gruß Paramags ------------------ CO² ist einfach Spitze (HW-40 Schütze) [Dieser Beitrag wurde von Paramags am 02. Mai 2001 editiert.] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 2, 2001 Share Posted May 2, 2001 Werde ich sofort mal antesten besten dank ------------------ Frechdachs-welt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 2, 2001 Share Posted May 2, 2001 Kein wunder das ich die Dianawerke nicht gefunden habe mit der Addr. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paramags Posted May 3, 2001 Share Posted May 3, 2001 Wenn du die HP-Adresse von DIANA brauchst, hier ist sie http://www.diana-airguns.de/ . Viel Glück Paramags ------------------ CO² ist einfach Spitze (HW-40 Schütze) [Dieser Beitrag wurde von Paramags am 03. Mai 2001 editiert.] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.