Jump to content
IGNORED

Regeltest LW am 17.3.07 in Dornstedt

Guest DirkFrey

Recommended Posts

Guest DirkFrey

Hallo !

Da einige von Euch immer rumjammern "Wir wollen ein 3Gun mitschießen , haben aber keinen Regeltest LW!" habe ich einen Termin in Dornstedt , Sachsen Anhalt , für den 17.3.07 gemacht . Beginn ist gegen 9:30 Uhr . Alle Infos und Anmeldung direkt über mich . Der Lehrgang wird vom Landesverband Thüringen durchgeführt ! Solltet Ihr nicht von Thüringen oder Sachsen Anhalt sein . muß Euer Landesverband einer Teilnahme zustimmen (war aber in der Vergangenheit , bei Flinte , kein Problem) .

Dies ist keine kommerzielle Veranstaltung ! ! !

DIRK

IPSC_SuRt.doc

Guest DirkFrey

Hallo !

Ich habe für alle die immer hier rumjammern "Ich würde ja gern ein 3Gun mitschießen , aber ich habe keinen Regeltest LW!" einen Termin für einen Regeltest LW in Dornstedt (Sachsen Anhalt) gemacht . Termin : 17.03.07 ab 9:30 Uhr . Näheres auf ipsc.de oder bei mir . Der Lehrgang wird von LV Thüringen durchgeführt .

Wenn Ihr nicht von Thüringen oder Sachsen Anhalt seit , braucht Ihr von Eurem LV eine Bestätigung , dass Ihr teilnehmen dürft (das war in der Vergangenheit nie ein Problem bei LW) .

Dies ist keine kommerzielle Veranstaltung ! ! !

DIRK

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.