Zum Inhalt springen
IGNORED

Regeltest LW am 17.3.07 in Dornstedt


Gast DirkFrey

Empfohlene Beiträge

Hallo !

Da einige von Euch immer rumjammern "Wir wollen ein 3Gun mitschießen , haben aber keinen Regeltest LW!" habe ich einen Termin in Dornstedt , Sachsen Anhalt , für den 17.3.07 gemacht . Beginn ist gegen 9:30 Uhr . Alle Infos und Anmeldung direkt über mich . Der Lehrgang wird vom Landesverband Thüringen durchgeführt ! Solltet Ihr nicht von Thüringen oder Sachsen Anhalt sein . muß Euer Landesverband einer Teilnahme zustimmen (war aber in der Vergangenheit , bei Flinte , kein Problem) .

Dies ist keine kommerzielle Veranstaltung ! ! !

DIRK

IPSC_SuRt.doc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

Ich habe für alle die immer hier rumjammern "Ich würde ja gern ein 3Gun mitschießen , aber ich habe keinen Regeltest LW!" einen Termin für einen Regeltest LW in Dornstedt (Sachsen Anhalt) gemacht . Termin : 17.03.07 ab 9:30 Uhr . Näheres auf ipsc.de oder bei mir . Der Lehrgang wird von LV Thüringen durchgeführt .

Wenn Ihr nicht von Thüringen oder Sachsen Anhalt seit , braucht Ihr von Eurem LV eine Bestätigung , dass Ihr teilnehmen dürft (das war in der Vergangenheit nie ein Problem bei LW) .

Dies ist keine kommerzielle Veranstaltung ! ! !

DIRK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.