Zum Inhalt springen
IGNORED

TWT-Ergebnisse Ruhmannsfelden


spottie

Empfohlene Beiträge

... Vielen Dank nochmal an alle Teilnehmer und Helfer! ...

Wir haben zu danken!

War ein Spitzen-Match und die Stages haben viel Spaß gemacht.

Freut mich immer wieder, daß es auch mit nicht ganz so üppigen Platzverhältnissen möglich ist, die Schützen vor sehr interessante Aufgaben zu stellen.

Freue mich schon aufs nächste Jahr!

Gruß: Kabu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo - das war mal wieder RAG Arber at its best. Und darauf einen Blutwurz - hicks. Oder wie war das Predator ?

DVC

Martini

BTW: Gratulation - hast es doch noch nicht verlernt.

Jeep Match schell und gut, Fasching laut und besser nur schade das der Wodka um 1.30 Uhr ausging da steckt noch Potential drin :traurig_16:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeep Match schell und gut

Don ... ich schenk dir ein "n" ... :rolleyes:

... aber bei so einem schnellen Match kann das schon mal passieren ... :lol:

Fasching laut und besser nur schade das der Wodka um 1.30 Uhr ausging da steckt noch Potential drin :traurig_16:

... soso, der Wodka ging aus ... und hat noch nicht einmal gesagt, wo er hin geht, oder? ... :peinlich: ... :lol:

Aber du hattest ja auch einen taktischen Vorteil ... konntest dich zwischendurch immer mal wieder auffrischen ... mit 'ner kalten Dusche ... :s82:

Gruß: Kabu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Don ... ich schenk dir ein "n" ... :rolleyes:

... aber bei so einem schnellen Match kann das schon mal passieren ... :lol:

... soso, der Wodka ging aus ... und hat noch nicht einmal gesagt, wo er hin geht, oder? ... :peinlich: ... :lol:

Aber du hattest ja auch einen taktischen Vorteil ... konntest dich zwischendurch immer mal wieder auffrischen ... mit 'ner kalten Dusche ... :s82:

Gruß: Kabu

Tja Kabu bei so nem schnellen Match, kommen halt nur die Österreicher und Bayern mit gelle. Platz 1-5 für die Alpenmafia :eclipsee_gold_cup: und wenn in der Open ned so ein komischer Rheinländer mitgemischt hätte wärs auch da so gewesen.

Was sagt uns das frische Bergluft macht schnell. :00000733:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.