Jump to content
IGNORED

TWT-Ergebnisse Ruhmannsfelden


spottie

Recommended Posts

... Vielen Dank nochmal an alle Teilnehmer und Helfer! ...

Wir haben zu danken!

War ein Spitzen-Match und die Stages haben viel Spaß gemacht.

Freut mich immer wieder, daß es auch mit nicht ganz so üppigen Platzverhältnissen möglich ist, die Schützen vor sehr interessante Aufgaben zu stellen.

Freue mich schon aufs nächste Jahr!

Gruß: Kabu

Link to comment
Share on other sites

Jo - das war mal wieder RAG Arber at its best. Und darauf einen Blutwurz - hicks. Oder wie war das Predator ?

DVC

Martini

BTW: Gratulation - hast es doch noch nicht verlernt.

Jeep Match schell und gut, Fasching laut und besser nur schade das der Wodka um 1.30 Uhr ausging da steckt noch Potential drin :traurig_16:

Link to comment
Share on other sites

Jeep Match schell und gut

Don ... ich schenk dir ein "n" ... :rolleyes:

... aber bei so einem schnellen Match kann das schon mal passieren ... :lol:

Fasching laut und besser nur schade das der Wodka um 1.30 Uhr ausging da steckt noch Potential drin :traurig_16:

... soso, der Wodka ging aus ... und hat noch nicht einmal gesagt, wo er hin geht, oder? ... :peinlich: ... :lol:

Aber du hattest ja auch einen taktischen Vorteil ... konntest dich zwischendurch immer mal wieder auffrischen ... mit 'ner kalten Dusche ... :s82:

Gruß: Kabu

Link to comment
Share on other sites

Don ... ich schenk dir ein "n" ... :rolleyes:

... aber bei so einem schnellen Match kann das schon mal passieren ... :lol:

... soso, der Wodka ging aus ... und hat noch nicht einmal gesagt, wo er hin geht, oder? ... :peinlich: ... :lol:

Aber du hattest ja auch einen taktischen Vorteil ... konntest dich zwischendurch immer mal wieder auffrischen ... mit 'ner kalten Dusche ... :s82:

Gruß: Kabu

Tja Kabu bei so nem schnellen Match, kommen halt nur die Österreicher und Bayern mit gelle. Platz 1-5 für die Alpenmafia :eclipsee_gold_cup: und wenn in der Open ned so ein komischer Rheinländer mitgemischt hätte wärs auch da so gewesen.

Was sagt uns das frische Bergluft macht schnell. :00000733:

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.