Zum Inhalt springen
IGNORED

Klappziel aus Metall


Piet-kun

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich bin derzeit am gestalten eines Klappzieles aus Metall für Luftdruckwaffen und hab ein kleines Problem mit dem Aussehen.

Und zwar ist mir nachdem ich damit fertig war aufgefallen das es ähnlichkeit mit einer Mannscheibe hat und das ist mich nicht so wirklich recht.

Schau einmal selbst, das zweite von Rechts war meine erste Version:

Danach habe ich, wie auf dem Bild zu sehen, noch mit ein paar anderen Designs der Frontplatte experimentiert.

Die zwei Links sind momentan meine Favoriten, was denkt ihr kann man das so ohne bedenken auf den Schießstand stellen?

Oben muss die Abdeckplatte breiter sein damit die Mechanik platz hat und nach unten schmaler soll es werden um Material zu sparen.

Mfg,

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hoi Hoi!

ohne Benutzername und PW wollen die bei mir irgendwie nicht... :-(

Upsi... stimmt, da hab ich was vergessen.

Seit nett zu meinem Traffic ;)

http://piet.shiosai.de/pendelziel_vorserie/

Falls wer Interesse hat, ich hab vor einige von den Dingern zu Basteln.

Die Serienmodelle dann auch mit schönen Nähten und eventuell Verzinkt/Vernickelt, falls der Metallveredler dafür keine utopischen Preise will.

Baba,

Piet-kun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.