Dodge Posted February 7, 2007 Share Posted February 7, 2007 Hallo, habe oben genannten Timer bekommen. Leider ohne Bedienungsanleitung. Hat jemand zufällig eine deutsche Bedienungsanleitung oder einen Tipp wo ich eine bekomme? Google war da nicht erfolgreich. MfG Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
peter42 Posted February 7, 2007 Share Posted February 7, 2007 Hallo,habe oben genannten Timer bekommen. Leider ohne Bedienungsanleitung. Hat jemand zufällig eine deutsche Bedienungsanleitung oder einen Tipp wo ich eine bekomme? Google war da nicht erfolgreich. MfG Michael Die englische Anleitung gibts da: http://www.cedhk.com/show.php/Object413 Von einer deutschen habe ich noch nichts gehört.... lg Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wolle Posted February 10, 2007 Share Posted February 10, 2007 Hallo,habe oben genannten Timer bekommen. Leider ohne Bedienungsanleitung. Hat jemand zufällig eine deutsche Bedienungsanleitung oder einen Tipp wo ich eine bekomme? Google war da nicht erfolgreich. MfG Michael Moin Michael, ich habe beim Kauf meines Timers bei IFS Shooting Supplies die Original englische Anleitung und eine von IFS erstellte Übersetzung bekommen. Diese könnte ich Dir bei Bedarf einscannen und mailen (wenn ich Deine Mail Adi bekomme). DVC, Wolle Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dodge Posted February 10, 2007 Author Share Posted February 10, 2007 Moin Michael,ich habe beim Kauf meines Timers bei IFS Shooting Supplies die Original englische Anleitung und eine von IFS erstellte Übersetzung bekommen. Diese könnte ich Dir bei Bedarf einscannen und mailen (wenn ich Deine Mail Adi bekomme). DVC, Wolle Prima, danke für die Hilfe. Hat Bestens geklappt. Gruß Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wolle Posted February 10, 2007 Share Posted February 10, 2007 Prima, danke für die Hilfe.Hat Bestens geklappt. Gruß Michael Habs nochmals verkleinert und hier reingestellt. Falls sich nochjemand nen gebrauchten CED6000 kaufen will.... Nice weekend, Wolle Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.