Zum Inhalt springen
IGNORED

Timer CED6000


Dodge

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe oben genannten Timer bekommen. Leider ohne Bedienungsanleitung. Hat jemand zufällig eine deutsche Bedienungsanleitung oder einen Tipp wo ich eine bekomme? Google war da nicht erfolgreich.

MfG

Michael

Die englische Anleitung gibts da: http://www.cedhk.com/show.php/Object413

Von einer deutschen habe ich noch nichts gehört....

lg Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe oben genannten Timer bekommen. Leider ohne Bedienungsanleitung. Hat jemand zufällig eine deutsche Bedienungsanleitung oder einen Tipp wo ich eine bekomme? Google war da nicht erfolgreich.

MfG

Michael

Moin Michael,

ich habe beim Kauf meines Timers bei IFS Shooting Supplies die Original englische Anleitung und eine von IFS erstellte Übersetzung bekommen. Diese könnte ich Dir bei Bedarf einscannen und mailen (wenn ich Deine Mail Adi bekomme).

DVC,

Wolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Michael,

ich habe beim Kauf meines Timers bei IFS Shooting Supplies die Original englische Anleitung und eine von IFS erstellte Übersetzung bekommen. Diese könnte ich Dir bei Bedarf einscannen und mailen (wenn ich Deine Mail Adi bekomme).

DVC,

Wolle

Prima, danke für die Hilfe.

Hat Bestens geklappt.

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.