Zum Inhalt springen
IGNORED

Beitrag in Akte 07 vom 16.01.07


Lethargus

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hat zufällig jemand den Beitrag "Leben auf dem Pulverfass: Wie leicht scharfe Waffen zu bekommen sind" bei Akte 07 gesehen?

Hab leider nur den Schluß mitbekommen und der war m. E. wieder mehr als :peinlich:

Lt. Aussage eines Vertreters der Gewerkschaft der Polizei ist in Deutschland nicht einmal bekannt, wieviele legale Waffen sich in privaten Händen befinden!?! :gaga:

Ich frage mich nur, warum ich dann das ewige Gerenne zu meinem SB habe, wenn ich mir ein Bedürfnis für meine WBK eintragen lassen will bzw. eine Waffe gekauft habe und was er dann immer in seinem PC rumtippelt?!?

Was diese Aussage überhaupt bei dem Thema "Illegale Waffen" zu suchen hat, frage ich mich ausserdem?!? Hab allerdings den gesamten Beitrag nicht gesehen...

Hat irgendwer eine Ahnung, ob die Sendung/der Beitrag im Internet verfügbar ist??

Anbei noch der Link zur Sendung: http://www.sat1.de/ratgeber_magazine/akte/.../content/18187/

Danke und Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.