Jump to content
IGNORED

Beitrag in Akte 07 vom 16.01.07


Lethargus

Recommended Posts

Hallo zusammen,

hat zufällig jemand den Beitrag "Leben auf dem Pulverfass: Wie leicht scharfe Waffen zu bekommen sind" bei Akte 07 gesehen?

Hab leider nur den Schluß mitbekommen und der war m. E. wieder mehr als :peinlich:

Lt. Aussage eines Vertreters der Gewerkschaft der Polizei ist in Deutschland nicht einmal bekannt, wieviele legale Waffen sich in privaten Händen befinden!?! :gaga:

Ich frage mich nur, warum ich dann das ewige Gerenne zu meinem SB habe, wenn ich mir ein Bedürfnis für meine WBK eintragen lassen will bzw. eine Waffe gekauft habe und was er dann immer in seinem PC rumtippelt?!?

Was diese Aussage überhaupt bei dem Thema "Illegale Waffen" zu suchen hat, frage ich mich ausserdem?!? Hab allerdings den gesamten Beitrag nicht gesehen...

Hat irgendwer eine Ahnung, ob die Sendung/der Beitrag im Internet verfügbar ist??

Anbei noch der Link zur Sendung: http://www.sat1.de/ratgeber_magazine/akte/.../content/18187/

Danke und Gruß

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.