Zum Inhalt springen
IGNORED

Slavia 630 demontieren


Gast Turrican2k

Empfohlene Beiträge

Gast Turrican2k

Hi!

Ich habe ein Luftgewehr bekommen, es nennt sich "Slavia 630". Leider ist die innere Dichtung defekt, diese konnte ich aber zum Glück bei eGun nachbestellen. Irgendein Fremdkörper hält sich vermutlich in der Nähe der Dichtung auf.

Nun wollte ich das schöne Stück demontieren, um es zu bereinigen und die neue Dichtung einzubauen, doch da war der Haken!

Ich habe den Schaft demontiert, aber dann kam ich nicht weiter, ich weiss einfach nicht wie ich das hintere Ende demontieren soll. Ich habe selbst einen Metallberuf gelernt, deswegen ging ich davon aus das ich das kann. Aber es sind keine Schrauben oder Druckstellen dort. Am Abzug befindet sich ein Bolzen, dieser hat vermutlich aber nicht viel mit dem hinterem Teil (Wo sich die Sicherung befindet und die Kraft der Feder hält) zutun.

Nun vermute ich das ich das geriffelte Hinterteil mit einer Rohrzange abschrauben kann, aber ich zweifele leicht daran. Ich würde mich gerne vergewissern, sonst beschädige ich noch etwas.

Weiss hier jemand wie ich die Sache angehen kann oder wo ich die nötigen Informationen herbekomme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.