Jump to content
IGNORED

Sig&Sauer x-five und Docteur-Montage


Frank P.

Recommended Posts

Hallo IPSC´ler,

als Frischling vielleicht die dumme Frage, wer montiert mir auf meine Sig-Sauer 40S&W das vorhandene Docteur sight II ohne vorhandene Montage? :confused: Das ganze soll gut werden, zügig ablaufen und natürlich bei modified in die Kiste passen... DVC Frank :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Servus,

ich habe 2 X-Five. Ohne hier dir was Falsches sagen zu wollen, die kriegst du nach Montage dann höchsten mit (Trenn-)Werkzeug und viel Gewalt in die Kiste. Die Modified liegen diagonal. Die X-Five geht gerade mal so in die Kiste mit der Standardvisierung (in der Regel, hatte mal eine Visierung da passte sie nicht mal gerade in die Kiste).

Grüsse

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

schau mal Hier nach : www.heribert-bettermann.de

Kann Dir bestimmt helfen, hat selber eine X-Five für die Modified gebaut.

Gruß

Jürgen

Hallo IPSC´ler,

als Frischling vielleicht die dumme Frage, wer montiert mir auf meine Sig-Sauer 40S&W das vorhandene Docteur sight II ohne vorhandene Montage? :confused: Das ganze soll gut werden, zügig ablaufen und natürlich bei modified in die Kiste passen... DVC Frank :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.