Zum Inhalt springen
IGNORED

Lasergewehr


Guzzisti

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich war letzte Woche im Kino.

Ich bekomme eine Zeitung in die Hand gedrückt, "SMAG" und auf dem Titel ist eine Frau mit einem Spielzeuggewehr.

Das Gewehr hatte ich als ich vielleich 10 Jahre alt war.

Weißes Plastik, vielleicht 50-60 cm lang und wenn man abfeuerte leuchtete die Spitze rot, im Takt zu dem einstellbaren Gereusch.

Ich habe das Internet und ebay danach durchsucht aber irdendwie gibt es sowas tolles nicht mehr.:-(

Kennt hier jemand die Firma die das Teil herstellt ?

Von Starwars oder Startrek gibt es noch etwas ähnliches, aber nicht MEIN Gewehr ! :-(

*trampelaufbodenrum* : "Will mein Gewehr wieder haben !" ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich war letzte Woche im Kino.

Ich bekomme eine Zeitung in die Hand gedrückt, "SMAG" und auf dem Titel ist eine Frau mit einem Spielzeuggewehr.

Das Gewehr hatte ich als ich vielleich 10 Jahre alt war.

Weißes Plastik, vielleicht 50-60 cm lang und wenn man abfeuerte leuchtete die Spitze rot, im Takt zu dem einstellbaren Gereusch.

Ich habe das Internet und ebay danach durchsucht aber irdendwie gibt es sowas tolles nicht mehr.:-(

Kennt hier jemand die Firma die das Teil herstellt ?

Von Starwars oder Startrek gibt es noch etwas ähnliches, aber nicht MEIN Gewehr ! :-(

*trampelaufbodenrum* : "Will mein Gewehr wieder haben !" ;-)

Hi

ist es das was du suchst.......

Gruß Norbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke,

das da ist wohl noch eine Gerneration neuer als meins aber es geht schon in die Richtung.

Ich hatte meins vor ca. 22 Jahren.

Gruß, Gero.

Hi

Bitte schön........Die Teile auf dem Bild sind so ca. 10 Jahre alt.......

Gruß Norbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.