Jump to content
IGNORED

Darf ich Luftdruckwaffen warten?


ZACKjoker

Recommended Posts

Hallo, darf ich meine Luftdruckwaffen mit F und unter 7,5 Joul warten? Ich habe keine WGK oder ähnliches.

Mit warten meine ich zerlegen und neu Fetten.

Ist es mir erlaubt defekte Teile gegen orginalteile zu ersetzen(so das kein Leistunganstieg stattfindet)?

Grüße Sebastian

Link to comment
Share on other sites

Lass mich raten. Die Feder ist gebrochen und die muss nun dringend gegen eine Exportfeder ersetzt werden?

Natürlich darfst Du Deinen Luftpuster warten und pflegen bis zum Umfallen...

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.