Zum Inhalt springen
IGNORED

Importeur Baikal Luftgewehre ?

Guedel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo.

Ich suche schon seit längerem jemanden der die Baikal - Luftgewehre

MP-532 (oder das neue MP-572) importiert.

Ich habe in einem anderen Forum gehört Hans Wrage&co (Hamburg) würde die MP-532 importieren. Bisher waren alle Kontakversuche allerdings vergebens!

Hat irgend jemand Infos über einen anderen Importeur von Baikal Luftgewehren ???

Geschrieben

Baikalgibt Hans Wrage & co an

Ich habe Dir in einem anderen fred, wo Du auch nach Izmash/Baikal (selbe Wurstfabrik) gefragt hast, die Telefon- und Faxnummer gegeben. Die Leute sind erreichbar (für mich jedenfalls)...warum also 93 treads starten??

GF

PePe

• 2 Monate später...
Geschrieben
Ich habe Dir in einem anderen fred, wo Du auch nach Izmash/Baikal (selbe Wurstfabrik) gefragt hast, die Telefon- und Faxnummer gegeben. Die Leute sind erreichbar (für mich jedenfalls)...warum also 93 treads starten??

GF

PePe

Weil keine Sau sich dort meldet ! Deshalb. Mahrfache Kontaktversuche E-mail Fax, Telefon vergebens ! Ich glaube mittlerweile das ist eine Briefkastenfirma !

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.