Zum Inhalt springen
IGNORED

Junior Luftgewehr


woody62

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

mein Junior(10) trainiert seit ein paar Monaten mit einem alten Feinwerkbau gewichtsbedingt aufgelegt und hat jetzt den Punkt ereicht, wo wir den Anschlag umstellen müssen. Leider gibt es in unserem Verein leider nicht genügend Junioren Gewehre. Daher habe ich mich entschlossen ein passendes anzuschaffen.

Was würdet ihr kaufen? Es soll leicht sein, aber auch mitwachsen können, da ich nicht unbedingt Gewehre wie Schuhe kaufen möchte :-) Der Preis ist zunächst nebensächlich.

Im Verein werden alle Hersteller genauso gelobt wie getadelt.

Was würdet ihr uns empfehlen?

Danke

Gruß

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai Wolfgang,

schau dir doch mal die beiden Feinwerk Juniorgewehre an,

FWB 700 Junior

und

FWB 603 Junior

Das 700er ist mit Pressluft, das 603er ist ein Vorkomprimierer.

Beide Gewehre sind "mitwachsend", dh er kann das auch später weiter nutzen.

Über Schußleistung und Qualität von Feinwerk brauche ich wohl nix sagen. Ich habe mein 600er seit mehr als 20 Jahren und es war dieses Jahr das erste Mal zur Reparatur, die 50 € gekostet hat.

Vom Preis her mußt halt schauen, da wird's sicher das Ein oder Andere Wafengeschäft geben, das zur Weihnachtszeit ein Angebot hat. ^_^

Von Anschütz oder Walther kann ich nix sagen, wir haben da keine Junior-Waffen im Verein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.