Zum Inhalt springen
IGNORED

http://www.waffen-beer.de/

IMI

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

hab da das .22 Wechselsystem für meine SIG-Sauer P220 erstanden,

bin super zufrieden mit dem Laden!

Super Bedienung und Service, was will man mehr :) ???

Geschrieben

Kennt jemand dieses Geschäft?

Und wie seid Ihr damit zufrieden?

Was sind bitte die Spezialgebiete von Waffen Beer?

IMI

ist ein gutes Geschäft nur lass Dich von Hern Koll beraten zur Not noch Herr Wollny der Chef hat nur Jäger

gern. Kaufe fast alle meine Waffen und Zubehör dort und war fast immer zufrieden. Es war immer alles 1a

wenn es Herr Koll machte. Sonst sind kleinere Pannen schon möglich. Ist halt ein Top Man mit sehr sehr viel Erfahrung.

Habe gestern wieder eine super Bock zum guten Preis bekommen auch alle anderen Waffen waren okay

nur bei meiner 45er gingen letztens die Magazine verlorren da einer dachte 4 sind zuviele hatten nur übersehen das meine mit Wechsel zur 9 Para waren na wenigstens habe ich die zwei Magazine noch.

Das nächste mal nehme ich meine Waffe sofort mit wenn ich sie kaufe. Und alls sich Herr Koll der Sache an nahm war alles im grünen

Viel Spaß beim Einkauf

Blaser ist er Spitze da die Firma Blaser nicht weit entfernt sein Werk hat.

:bb1:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.