Zum Inhalt springen
IGNORED

CLARK-Lauf für .40 er STI

Horst Wittmann

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Horst,

ich hab mir einen BAR-STO Lauf in meine STI machen lassen.

Unterschied zu einem STI-Lauf = 0 !!

War so eine Sache - man schaut in seine Ersatzteilkiste und da ist schon ein Lauf , ein Abzugsystem, Trichter, Korn, Rear Sight .. usw. dann kauft man sich einen Slide to Frame kit von STI und ein guter BM fertigt dir die Waffe.

Quelle in D weis ich nicht von den USA bekommt man dies leicht über einen BM.

DVC

ISE

Geschrieben

........... - man schaut in seine Ersatzteilkiste und da ist schon ein Lauf , ein Abzugsystem,

Blöd ist nur wenn dort nur ein Korn zu finden ist.... :peinlich:

Drum ist das beste Geschenk für einen Schützen ein Korn. ..weil den Rest "rundherum" muß er dann selber besorgen.. :rotfl2:

Liebe Grüße aus Graz

Bernd :s75:

Geschrieben

Blöd ist nur wenn dort nur ein Korn zu finden ist.... :peinlich:

Drum ist das beste Geschenk für einen Schützen ein Korn. ..weil den Rest "rundherum" muß er dann selber besorgen.. :rotfl2:

Liebe Grüße aus Graz

Bernd :s75:

Und die Oberfläche ein wesentlicher Bestandteil :D

DVC

ISE

Geschrieben

Ich habe wegen Präszisionsproblemen einen Nowlin-Lauf in die STI eingepasst und bin mit dem Resultat zufrieden.

Auch die konventionellen Schuemann Läufe (SVI) sind gut.

Es kann jedoch immer vereinzelte Läufe geben die an sogenannten Montagen hergestellt oder eingepasst wurden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.