Jump to content
IGNORED

IPSC - Waffe auch für andere Disziplinen ?

Markgraf

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich werde im Frühjahr meinen schießsportlichen Horizont um das Thema IPSC - Production erweitern. Bisher bin ich im BDS mit meiner .45er und dem .357er in den Sparten : 25m / Mehrdistanz / Fallscheibe /

Speed aktiv. Das nächste freie Plätzchen in der WBK ist quasi schon für eine 9mm reserviert. :00000733:

Habt Ihr Erfahrungen bzw. Tipps auf Lager mit welcher Waffe ( ich denke da z.B. an Beretta PX4 Storm /

CZ 75 B oder SP01 / Glock 17 / Sig Sauer P226 SL / Baby Eagle ) ich in der Production-Division mitmischen

kann aber auch in den anderen o.g. Disziplinen nicht komplett chancenlos bin??? :confused:

Muß dazu sagen, ich will eine 9Para - Dienstwaffe ohne Tuning und Schnickschnack. :pro:

Habe übrigens auch recht kleine Flossen. CZ-Klone passten bisher ganz gut.....

Ach ja, meine Schießfertigkeiten sind zwar anständig, aber Rekorde werde ich nicht aufstellen. :D

Gruß,

Markgraf

Habe übrigens auch recht kleine Flossen. CZ-Klone passten bisher ganz gut.....

Ach ja, meine Schießfertigkeiten sind zwar anständig, aber Rekorde werde ich nicht aufstellen. :D

Gruß,

Markgraf

Hallo Markgraf,

zu diesem Thema ist schon reichlich geschieben worden, zB. hier.

Ich kann dir aber folgendes aus Erfahrung sagen: Vom Preis/Leistungsverhältnis ist die CZ SP-01 super.

Wir hatten leider mit zwei CZ SP-01 einige Störungen aber seit die neuen Verschlußfedern drin sind, gab es nicht eine Störung mehr. Kosten für die Verschlußfeder, mit Reserve Schlagbolzen und Schlagbolzenfeder 18,50 Euro. Die kann man investieren. :icon14:

Ach: und Rekorde braucht man auch nicht auftzustellen um Spaß zu haben. :eclipsee_gold_cup:

Ich wünsche dir einen schönen Start in die IPSC-Welt. Du kannst dir im übrigen Arztbesuche sparen. Gegen den IPSC-Virus gibt es keine Medizin. :17:

DVC, Martin

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.