Zum Inhalt springen
IGNORED

IPSC - Waffe auch für andere Disziplinen ?


Markgraf

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich werde im Frühjahr meinen schießsportlichen Horizont um das Thema IPSC - Production erweitern. Bisher bin ich im BDS mit meiner .45er und dem .357er in den Sparten : 25m / Mehrdistanz / Fallscheibe /

Speed aktiv. Das nächste freie Plätzchen in der WBK ist quasi schon für eine 9mm reserviert. :00000733:

Habt Ihr Erfahrungen bzw. Tipps auf Lager mit welcher Waffe ( ich denke da z.B. an Beretta PX4 Storm /

CZ 75 B oder SP01 / Glock 17 / Sig Sauer P226 SL / Baby Eagle ) ich in der Production-Division mitmischen

kann aber auch in den anderen o.g. Disziplinen nicht komplett chancenlos bin??? :confused:

Muß dazu sagen, ich will eine 9Para - Dienstwaffe ohne Tuning und Schnickschnack. :pro:

Habe übrigens auch recht kleine Flossen. CZ-Klone passten bisher ganz gut.....

Ach ja, meine Schießfertigkeiten sind zwar anständig, aber Rekorde werde ich nicht aufstellen. :D

Gruß,

Markgraf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe übrigens auch recht kleine Flossen. CZ-Klone passten bisher ganz gut.....

Ach ja, meine Schießfertigkeiten sind zwar anständig, aber Rekorde werde ich nicht aufstellen. :D

Gruß,

Markgraf

Hallo Markgraf,

zu diesem Thema ist schon reichlich geschieben worden, zB. hier.

Ich kann dir aber folgendes aus Erfahrung sagen: Vom Preis/Leistungsverhältnis ist die CZ SP-01 super.

Wir hatten leider mit zwei CZ SP-01 einige Störungen aber seit die neuen Verschlußfedern drin sind, gab es nicht eine Störung mehr. Kosten für die Verschlußfeder, mit Reserve Schlagbolzen und Schlagbolzenfeder 18,50 Euro. Die kann man investieren. :icon14:

Ach: und Rekorde braucht man auch nicht auftzustellen um Spaß zu haben. :eclipsee_gold_cup:

Ich wünsche dir einen schönen Start in die IPSC-Welt. Du kannst dir im übrigen Arztbesuche sparen. Gegen den IPSC-Virus gibt es keine Medizin. :17:

DVC, Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.