Palme Posted October 8, 2001 Share Posted October 8, 2001 Ist jemandem bekannt ob es möglich ist an der CP99 ein Mikrometer-Visier anzubauen. Wenn ja woher bekommt man solch ein Teil und wie teuer? Vielen Dank Palme Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der_Schamane Posted October 8, 2001 Share Posted October 8, 2001 hmm, vielleicht von LPa oder Millet Link to comment Share on other sites More sharing options...
Palme Posted October 8, 2001 Author Share Posted October 8, 2001 Ich habe im Frankonia Katalog ein einstellbares Visier gesehen, passen zur CP88,1911, RWS und 92FS bin mir aber nicht sicher ob es passt, hat dort vielleicht jemand schon was probiert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
WJN Posted October 8, 2001 Share Posted October 8, 2001 Kann man das Korn der CP99 wechseln? Nur dann ginge es überhaupt, da das Mikrometervisier höher ist. Gruß WJN Link to comment Share on other sites More sharing options...
Palme Posted October 9, 2001 Author Share Posted October 9, 2001 Nein das Korn ist fest, kann man nicht wechseln. Dann hat sich das mit dem Visier auch schon erledigt. Also weiterschiessen mit Red Dot. Ich kann dort das ARD 11 sehr empfehlen. Hat 11 Helligkeitsstufen und ist bei Harald aus Köln schon so um die 150,-DM zu haben. Trotzdem schönen Dank! Palme Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.