Zum Inhalt springen
IGNORED

Stetten akM - Mitbenutzung der Standortschiessanlage?

m1collector

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

weiss zufällig jemand wie man da offiziell rein kommt.

Danke und Grüße

M1collector

Stetten am kalten Markt.....Truppenübungsplatz Heuberg ???

Habe ich seit 1966 in unangenehmer Erinnerung, durfte dort 4 Tage unter allen möglichen

Umständen "überleben".

Wie es dort heute aussieht, kann ich nicht sagen.

Mag sein, das man dort jetzt auch zivil etwas erreichen kann

Geschrieben

Stetten am kalten Markt.....Truppenübungsplatz Heuberg ???

Wie es dort heute aussieht, kann ich nicht sagen.

Mag sein, das man dort jetzt auch zivil etwas erreichen kann

Ja, genau der, liegt halt gerade in Sichtweite und da dachte ich,.......Fragen kostet nix.

Geschrieben

weiss zufällig jemand wie man da offiziell rein kommt.

Schau mal da: Klick mich

Schießen als Gast (wenn VdRBw Mitglied) ist möglich. Dieses Jahr allerdings keine Termine mehr.

TRENNUNG

ich war da auch schon. derzeit wären keine termine in sicht. sofern man dort in zivil ist, kann man es kaum schöner haben.

Standortschießanlage ist etwas anderes als das Schießen auf dem Truppenübungsplatz.

in grün wäre es nicht so mein fall .... "bahn der selbstüberwindung" ... nein, danke.

Weichei!

Habe ich seit 1966 in unangenehmer Erinnerung, durfte dort 4 Tage unter allen möglichen

Umständen "überleben".

"Wer Stetten kennt, lacht über Vietnam!" :rotfl2:

Morpheus

Geschrieben

Ich seh eher den Rapshonig dort im kalten Flecken :D

Meine letzte Information ist, dass es dort einen Schiessunfall unter Zivilisten gab und die Anlage seither für Zivilisten gesprerrt sei.

Geschrieben

jaja, stetten am kalten arsch... das waren noch zeiten anno 1987

stangenweise kippen bei den franzmännern gekauft :D

unser offzpack hat es den uffzen verboten, in der franzmannkantine einzukaufen...

und wir gingen doch

und wer kaufte dort am meisten ein?

genau das offzpack, dass uns den dortigen einkauf verbieten wollte :D

hab irgendwo noch fotos von damals in ner kiste..soll ich die mal rauskramen und scannen?

*offtopic"

man könnte nen eigenen thread eröffnen mit alten bw erinnerungsbildern :icon14:

Geschrieben

Meine letzte Information ist, dass es dort einen Schiessunfall unter Zivilisten gab und die Anlage seither für Zivilisten gesprerrt sei.

Die StOSchAnl ist NICHT für Zivilisten gesperrt! Nur kommt eben nicht jeder Heinblöd drauf.

Da ein Schießen dort Kosten verursacht (zwei Stov'ler die den ganzen tag deswegen da rumhängen müssen -> Überstunden -> Kostet Geld) ist das VBK knausrig mit den Schießterminen.

Im Bereich Stuttgart/Sindelfingen bietet es sich an bei der RAG Schießsport Mittlerer Neckar Süd vorbeizuschauen. Die schießen einmal im Monat auf der StOSchAnl Bernet.

Morpheus

Geschrieben

wieder 'mal 'n typischer Fall von zu wenig Hirn... man könnt ja auch 'n richtig geiles Programm da abzieh'n und mit dem Platz Kohle machen wie blöd... aber dann tät man den Schießsport fördern... *igitt*...

Heinrich

Das sehe ich auch so. Ivents sind inn :gutidee::appl::appl:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.