Zum Inhalt springen
IGNORED

Laser für den Lauf


Putte

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe neulich bei uns auf dem Stand gesehen, das ein Jäger seine Büchse mit einem Laser eingeschossen hat. Er steckte eine Art Laserpointer in den Lauf und stellte dann sein Glas auf den Lichtpunkt ein. Kennt jemand sowas? Wie heist das wirklich? und wo kann ich sowas kaufen? Ich denke das kann man auch zum Üben ganz gut gebrauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will das ja nur für´s Trockentraining daheim. Und zwar denke ich ich kann dann besser sehen ob ich verrissen habe. Ein Laiserpointer würde es ja auch tun aber jedesmal das mit der Kleberei an der Waffe. Das nerft. Ich dachte da gibt es was besseres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich habe neulich bei uns auf dem Stand gesehen, das ein Jäger seine Büchse mit einem Laser eingeschossen hat. Er steckte eine Art Laserpointer in den Lauf und stellte dann sein Glas auf den Lichtpunkt ein. Kennt jemand sowas? Wie heist das wirklich? und wo kann ich sowas kaufen? Ich denke das kann man auch zum Üben ganz gut gebrauchen.

Hallo,

schau mal da

http://www.waffenschumacher.com/shop/index.htm

in der liste links bis Red-I-Laser/Justierlaser

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es da , nicht nur auf einschlägigen Waffenbörsen , Einsätze für die Waffen die bei Druck auf den Auslöser einen Treffer auf einem entsprechendem elektronischem Zielmedium anzeigen . Sogar das Zittern/wandern während des Zielvorganges .

Und garnicht mal zu teuer .

Mit Gruß , BumBum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.