Zum Inhalt springen
IGNORED

H&K USP Production


STORM

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Hat Jemand schon Erfahrungen mit der H&K USP Production gemacht würde gerne eure Meinungen dazu wissen .

Vieleicht auch ein paar Pic's

Danke für eure Antworten.

:bb1:

Die Production ist ja eigentlich nur eine Custom Sport mit Magazintrichter.

Nachdem Magazintrichter für die Production-Klasse nicht mehr zugelassen sind und diese USP erst wenige Wochen vor der letztjährigen Generalversammlung der IPSC auf der HK-Seite auftauchte und dann auch dort wieder verschwand bezweifle ich, dass sich diese Waffe irgendein Schütze fürs IPSC zugelegt hat.

Gruß

MaWo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Production ist ja eigentlich nur eine Custom Sport mit Magazintrichter.

Nachdem Magazintrichter für die Production-Klasse nicht mehr zugelassen sind und diese USP erst wenige Wochen vor der letztjährigen Generalversammlung der IPSC auf der HK-Seite auftauchte und dann auch dort wieder verschwand bezweifle ich, dass sich diese Waffe irgendein Schütze fürs IPSC zugelegt hat.

Gruß

MaWo

Einen keine ich und der ist stocksauer weil er jetzt in Standart starten oder sie zur normalen USP kastrieren muss. "Produktion" war ein guter Werbegag. Aber noch besser war das es Listen gab auf der diese Kanone für Produktion erwähnt war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen keine ich und der ist stocksauer weil er jetzt in Standart starten oder sie zur normalen USP kastrieren muss. "Produktion" war ein guter Werbegag. Aber noch besser war das es Listen gab auf der diese Kanone für Produktion erwähnt war.

Hat denn irgendwer schon Erfahrungen mit der P30?

Gruss,

didi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.