Horst Wittmann Posted September 5, 2006 Share Posted September 5, 2006 Habe mein schwarzes warmes Schöffel-Jäckchen liegen lassen... Hat's wer gefunden? Leicht frierend - Horst Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 5, 2006 Share Posted September 5, 2006 Habe mein schwarzes warmes Schöffel-Jäckchen liegen lassen... Hat's wer gefunden? Leicht frierend - Horst Ruf doch mal die Hausmeister an, glücklicherweise hat keiner von denen Deine Figur Link to comment Share on other sites More sharing options...
wendy Posted September 5, 2006 Share Posted September 5, 2006 Es wurde aber ein komplettes Rig gefunden. Ghost Holster, Gürtel und Rote Mag-Taschen. Der unglückliche war bei der Siegerehrung nicht mehr anwesend vieleicht kommt er auf diesem Weg wieder an sein gutes Stück Gruß Wendy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Klaus Lemke Posted September 5, 2006 Share Posted September 5, 2006 Habe mein schwarzes warmes Schöffel-Jäckchen liegen lassen... Hat's wer gefunden? Leicht frierend - Horst gefunden, Jaaaa!! Auf Stage 8 lag eine warme Jacke, bei der Siegerehrung hat sich jemand als Eigentümer geautet, aber das hilft Dir nun auch nicht wirklich weiter. Gruß Klaus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Horst Wittmann Posted September 5, 2006 Author Share Posted September 5, 2006 gefunden, Jaaaa!! Auf Stage 8 lag eine warme Jacke, bei der Siegerehrung hat sich jemand als Eigentümer geautet, aber das hilft Dir nun auch nicht wirklich weiter. Gruß Klaus Gut gebrüllt - die war BLAU - und wärmt jetzt wieder den Michael... Klaus - Wo darf ich Dein Bild vonner Siegerehrung hinschicken???? cu Horst Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rico Posted September 6, 2006 Share Posted September 6, 2006 Frag doch mal direkt beim Nils, per Email oder so. Wenn was liegen geblieben ist, wird ers dir sicher sagen können. so long Link to comment Share on other sites More sharing options...
Klaus Lemke Posted September 6, 2006 Share Posted September 6, 2006 Gut gebrüllt - die war BLAU - und wärmt jetzt wieder den Michael... Klaus - Wo darf ich Dein Bild vonner Siegerehrung hinschicken???? cu Horst Hi Horst, bitte an klaus-lemke@t-online.de Gruß Klaus Link to comment Share on other sites More sharing options...
dirkman Posted September 6, 2006 Share Posted September 6, 2006 wer hat eigentlich die plempe gewonne? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mark Pfennig Posted September 6, 2006 Share Posted September 6, 2006 wer hat eigentlich die plempe gewonne? Saul Kirsch. Einer meiner Kameraden sagte dazu: "Das ist wie Holz in den Wald tragen". MP Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.