Zum Inhalt springen
Das WO-Team wünscht Euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch
IGNORED

Ist Elektroschock sinnvoll?

nicki_g

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich bin neu hier im Forum und weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Ich hoffe ich verstoße nicht gegen eine Regel hiermit.

Mein Anliegen ist fogendes:

Ich habe zur Abwehr, wenn ich abend ausgehe ein Pfefferspray.

Ich habe das schon einmal ausprobiert und festgestellt, dass der Strahl sehr schnell leer ist.

Ich überlege nun einen Elekrtoschocker zu kaufen.

Ist so etwas sinnvoll?

Ich bedanke mich für jede Antwort.

Nicki

Geschrieben

Danke erstmal für die Antwort.

Aber ich habe die hier in unserem FRankonia-Katalog.

Ich kann sie dort auch bestellen. Mein Mann meint auch, dass das geht.

Geschrieben

Wen "sie" ?? Elekroschocker? Dann mach mal die Probe aufs Exempel und wende mal einen an. Dann harre der Dinge, die die anrückende Polizei mit Dir anstellt...

Pfeffer bekommst Du überall, aber Hände weg von den Billigdingern. Nebel ist auch Gülle, Jet (Strahl) ist besser. Wie schon gesagt, nur gegen Hunde! :chrisgrinst:

Geschrieben

Pfeffer bekommst Du überall, aber Hände weg von den Billigdingern. Nebel ist auch Gülle, Jet (Strahl) ist besser. Wie schon gesagt, nur gegen Hunde! :chrisgrinst:

Habe auch gerade gesehen, dass der Katalog von 2003 war. Entschuldigung!

Aber mein Mann meint, dass wenn ich Pfefferspray bei mir habe und werde von einem Menschen angegriffen, dass ich das dann trotzdem benutzen darf, da es sich um eine Notwehrsituation handelt.

Ich habe davo keine Ahnung.?!

Geschrieben

@ Hermes

Wer sagt dir denn, dass nicki ne frau sein soll..

Oder woher willst du wissen, dass alex n mann gewesen ist!!

Ich glaube du hast nicht die leiseste ahnung!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.