Zum Inhalt springen
IGNORED

Gamo Hunter 440 Luftgewehre


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo waltherPPK/S,

ich kenne die 440 nur in der starken Version.

Die Power (300m/s) ist schon beachtlich.

Das Holz ist OK, der Abzug aber kein Vergleich zum HW35.

Die Treffsicherheit auf 25m ist gegeben, zumindest mit guter Optik.

Ob die 11mm-Schiene immer noch aufgesetzt ist, kann ich nicht sagen. Diese war, durch den starken Prellschlag und der schweren Optik, nich besonders haltbar.

Mein Tip: Preis prüfen

Gruß

WJN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank fuer deine Antwort. Von GAMO kenne Ich eigentlich nur die CO2-Pistole,Ich hatte auch mal die Weihrauch HW-35. Eine wunderbare Waffe. Wie ich schon sagte: Die Gamo CO2-Pistolen sind ziemlich gut,kann man das auch sagen wenn es sich um Luftgewehre geht? (Entschuldigung bitte,meine Beherschung der Deutsche Sprache ist nicht optimal!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo waltherPPK/S,

Gamo ist mir mehr als preiswerte "Alternative" bekannt.

Ähnliches habe ich selbst erfahren können.

Die P23 macht immens Spaß.

Die Hunter 440 (offen) ist sehr stark.

Das Delta robust und pflegeleicht.

Leider läßt die Verarbeitungsqualität etwas zu wünschen übrig.

Wie gesagt: Prei prüfen und vergleichen, d.h. wenn das 440 günstiger ist als das HW35 wär es OK. Ansonsten nimm HW oder Diana da gehts leichter mit Ersatzteilen und i.A. sind die Gewehre besser verarbeitet.

Gruß

WJN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.