Jump to content
IGNORED

co2 lg crosmann 10/77 need help


Sgt. Elias

Recommended Posts

als ich heute mit meinem 10/77(natürlich mit holzschaft) schiessen wollte,stellte ich fest das irgendwas total undicht war frown.gif na ja,schnell zerlegt,gereinigt,geölt und dann wars wieder ok smile.gif nur das problem ist ich weiss nicht wie das silber plättchen und die L feder zwischen hammer und ventilstößel rankommt frown.gif ich hab sie erstmal weggelassen und die waffe funktioniert einwandfrei!!! kann mir jemand beschreiben wie die teile genau reinkommen?

hmm,kann mir denn niemand helfen frown.gif

------------------

my rifle is my best friend

[Dieser Beitrag wurde von Sgt. Elias am 24. August 2001 editiert.]

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.