Zum Inhalt springen
IGNORED

Frischling sucht "Schnuppermöglichkeit"

Hoshi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

bin erst seit kurzer Besitzer einer eigenen Waffe und sondiere nun meine Möglichkeiten der versch. Disziplinen, in meinem Verein ist keiner der sich für IPSC richtig interessiert!

Daher die Frage, wo kann ich mir mal ein IPSC- Schiessen ansehen und mal ein bisschen in die Szene reinschnuppern! Komme aus dem Raum Bonn, bin aber gerne bereit ein paar Stündchen zu fahren!

Vielen Dank!

Uwe

Geschrieben

Hi Hoshi,

schau mal bei magnum-bonn.de vorbei. Ich hab heute auf der DM IPSC nur gutes über den Laden gehört. Samstag findet dort wohl das IPSC Training statt. Ich weiß aber nicht genaues.

Aber Vorsicht. IPSC ist ein Virus. Einmal infiziert und du wirst den Mist nicht mehr los. Dann musst du wie viele andere ständig nette Leute auf tollen Matches treffen :D

Geschrieben

das mit dem Virus habe ich schon gehört - aber in meinem Verein wird halt nur Präzi geschossen und keiner kann mir da was genaues sagen! Ehrlich gesagt, ist mir nur Präzi zu schiessen zu langweilig! Da war Duell schon etwas interessanter! Daher kam ich auf die Idee mich mal umzuschauen! DP1 DP2 und so weiter!

Aber alles was ich mir bis jetzt angelesen habe, zieht mich in Richtung IPSC!

Da passiert wenigstens was! Danke für den Tipp mit Magnum Bonn - habe auch schon gehört, das das ein toller Verein ist! Sollen wohl auch einen phantastischen Stand haben, aber die sollen auch extrem teuer sein!

Aber schauen sollte wohl drin sein!

Danke Dir! <_<

Geschrieben

Daher die Frage, wo kann ich mir mal ein IPSC- Schiessen ansehen und mal ein bisschen in die Szene reinschnuppern! Komme aus dem Raum Bonn, bin aber gerne bereit ein paar Stündchen zu fahren!

Vielen Dank!

Uwe

Hallo Uwe,

von wo aus Bonn bist du denn?

Wenn dir der Tannenbusch nicht zu weit ist, kannst du ja samstags mal reinschauen.

Allerdings sind wir am 19.08. in Düsseldorf. Kannst mir ja mal eine PN schreiben.

@ Frank,

vielen Dank für die Vermittlung.

DVC und :bb1: , Martin

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.