Zum Inhalt springen
IGNORED

IPSC-SuRT (Kurzwaffe) in Andernach


A. Freitag

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde des IPSC-Sports,

am 18.11.2006 findet in Andernach ein Sicherheits- und Regeltest (Kurzwaffe) statt.

Zur Zeit sind noch einige Plätze frei und wer zuerst kommt…

Näheres und Anmeldeformular entnehmt bitte der Homepage des SSC-Neuwied, dort unter "Aktuell - IPSC Info".

Ausbildung und Prüfer: Oliver und Olaf Berlenbach BDS LV 5.

Kosten:

30,00 Euro (Zahlung vor Ort)

Verbindliche Anmeldung per Mail bei:

strangefriday@gmx.de

D.V.C.

Friday :cool3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll, dass man davon auch mal was hört :angry2:

Im Frühjahr hatten ein Kumpel und ich mich schon dafür bei O. Berlenbach angemeldet. Damals sollte der Kurs noch im August stattfinden.

Von dem Termin im November haben wir noch nichts gehört, eine Anfrage vor etwa Wochen blieb unbeantwortet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll, dass man davon auch mal was hört :angry2:

Im Frühjahr hatten ein Kumpel und ich mich schon dafür bei O. Berlenbach angemeldet. Damals sollte der Kurs noch im August stattfinden.

Von dem Termin im November haben wir noch nichts gehört, eine Anfrage vor etwa Wochen blieb unbeantwortet.

Tja im LV 5 gehen die Uhren halt etwas anders,aber jetzt gibt es ja einen Termin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.