KRACHBEITL Posted July 16, 2006 Share Posted July 16, 2006 Die Bayrische Büchse ist gelaufen und war wie jedes Jahr eine tolle Sache. 27 Klappscheiben aus 3 Positionen sind ein wahrer Genuss und die obligatorische bösartige Schweinerei war dieses Jahr ein schneller Mover mit 4 Targets. Ein großes DANKESCHÖN an die Veranstalter. JVG Klaus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wheelgunner Posted July 18, 2006 Share Posted July 18, 2006 Hi, Danke für´s Lob, gebe es an alle Aktivven weiter. Zum nächsten Termin, Kurzwaffe 09/10.09 in Lauf kommst du doch sicher auch, oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
KRACHBEITL Posted July 18, 2006 Author Share Posted July 18, 2006 Hi, Danke für´s Lob, gebe es an alle Aktivven weiter. Zum nächsten Termin, Kurzwaffe 09/10.09 in Lauf kommst du doch sicher auch, oder? da bin ich im Urlaub vielleicht schaff' ich den Sonntag, weiß ich aber erst kurz vorher JVG, Klaus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.