Zum Inhalt springen
IGNORED

Wo IPSC schießen?

Holmes

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen!

Ich post es mal hier und nicht unter Vereine.

Wer von euch kann mir sagen wo man im Großraum Stuttgart / Heilbronn IPSC schießen kann. Das einzigste was ich bis jetzt gefunden habe ist Großsachsenheim, da aber eher nur wenn die Anlage vermietet wird....

Den LV7 hab ich schon angeschrieben, bislang aber noch keine Antwort bekommen...

Wer weiß genaueres?

Geschrieben

Hallo Zusammen!

Wer von euch kann mir sagen wo man im Großraum Stuttgart / Heilbronn IPSC schießen kann. Das einzigste was ich bis jetzt gefunden habe ist Großsachsenheim, da aber eher nur wenn die Anlage vermietet wird....

Den LV7 hab ich schon angeschrieben, bislang aber noch keine Antwort bekommen...

Wer weiß genaueres?

Wenn du den LV 7 angeschrieben hast, vermutlich die Geschäftsstelle?? Die ist leider zur Zeit NICHT besetzt, da kann ne Antwort etwas dauern. :s75:

Frag mal per Mail oder Tel. direkt bei Klaus Gruner an:( bezirkssportleiter Württemberg)

Kontaktdaten ( Quelle www.GSVBW.de)

Sportleiter IPSC Klaus Gruner 07142/41525 07142/9008970 B.K.Gruner(at)t-online.de

Viel Erfolg!!

Geschrieben

Hallo Zusammen!

Wer weiß genaueres?

Hmmm - PN kam nicht an - gibts Dich???

:confused: Horst

Geschrieben

Wenn du den LV 7 angeschrieben hast, vermutlich die Geschäftsstelle?? Die ist leider zur Zeit NICHT besetzt, da kann ne Antwort etwas dauern. :s75:

Frag mal per Mail oder Tel. direkt bei Klaus Gruner an:( bezirkssportleiter Württemberg)

Kontaktdaten ( Quelle www.GSVBW.de)

Sportleiter IPSC Klaus Gruner 07142/41525 07142/9008970 B.K.Gruner(at)t-online.de

Viel Erfolg!!

ja die krankheitsnotiz hab ich schon erhalten :D dann werd ich dort auch nochmal hinschreiben

danke

@ Horst Wittmann

Hab die PM Funktion jetzt aktiviert, aber scheint trotzdem nicht ganz zu funktionieren. :confused:

Geschrieben

ja die krankheitsnotiz hab ich schon erhalten :D dann werd ich dort auch nochmal hinschreiben

danke

@ Horst Wittmann

Hab die PM Funktion jetzt aktiviert, aber scheint trotzdem nicht ganz zu funktionieren. :confused:

pm kannst du erst ab 5 beiträgen...............

Geschrieben

pm kannst du erst ab 5 beiträgen...............

scheint hier etwas komplizierter zu sein?

was hat das mit den kostenpflichtigen sachen auf sich?

Geschrieben

Hallo Zusammen!

Wer weiß genaueres?

Mal gucken???

Schick mir PN -

Mit viel DVC <_<

Horst

Geschrieben

scheint hier etwas komplizierter zu sein?

was hat das mit den kostenpflichtigen sachen auf sich?

Das Kostenpflichtige sind sozusagen Abo´s verschiedener Funftionen, über die Teilweise WO finanziert wird!

Die PM Funktion kannst du ganz normal nutzen, sobald du 5 Beiträge in WO geschrieben hast.......

also schau etwas rum, wenn du was wissen willst Frag ( schreib), und nach deinem 5. Beitrag schreib ne PM an Horst, da wird dir geholfen!

Geschrieben

Das Kostenpflichtige sind sozusagen Abo´s verschiedener Funftionen, über die Teilweise WO finanziert wird!

Die PM Funktion kannst du ganz normal nutzen, sobald du 5 Beiträge in WO geschrieben hast.......

also schau etwas rum, wenn du was wissen willst Frag ( schreib), und nach deinem 5. Beitrag schreib ne PM an Horst, da wird dir geholfen!

Alles klar mach i´ch, hab jetzt zwar 5 aber gehen tut es trotzdem nicht - vielleicht jetzt mit dem 6ten :confused:

Geschrieben

Du hast in beim " Probieren" nicht zufällig deaktiviert??

möglich :D aber jetzt gehts - jedes neue forum hat doch so seine tücken

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.