Zum Inhalt springen
IGNORED

IPSC-DM Standard 2006

W.M.T

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nennt mich (was auch immer) aber Sportsgeist sollte auch für die "Nicht-so-top-Schützen" erlebbar sein. Auch wenns nicht so viel bringt - wirklich fair ist es halt nicht.

Was ist überhaupt fair? Die Leute in der eigenene Squad sieht man doch auch! Außerdem gibt's doch nichts schlimmeres für's Ergebnis als der direkten Konkurrenz beim Schießen zu schauen zu müssen.

Und wenn man die Profis nie sieht, lernt man doch auch recht wenig.

Grüße

Agnes

Geschrieben

Was ist überhaupt fair? Die Leute in der eigenene Squad sieht man doch auch! Außerdem gibt's doch nichts schlimmeres für's Ergebnis als der direkten Konkurrenz beim Schießen zu schauen zu müssen.

Und wenn man die Profis nie sieht, lernt man doch auch recht wenig.

Grüße

Agnes

Ach komm. Nehme ja nicht an, dass jemand schon wen dazu gezwungen hat am Vortag "zu schauen zu müssen"?

Die eigenen Leute im Squad sieht man sicher anders als wenn man am Vortag mit der Video-Cam und vollkommen entspannt zuschaut und evt. noch mit der Stopuhr vergleicht was wieviel bringt. Per Video und Notebook könnte man abends sogar Bilder von der Konkurrenz übereinanderlegen und genau sehen wo was noch etwas bringt.

Diese Möglichkeit hat man am Schiesstag selbst kaum. Oder wer ändert nach der Stagebesichtigung noch gross sein Konzept?

Und der Saul Kirsch schreibt es natürlich in seinem Buch - weils nichts bringt und absolut kein Vorteil ist :rotfl2:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich kann meine Meinung nur als sehr interessierter Zuschauer und Anfänger kundtun.

:D

Ich fand es sehr kurzweilig, die Stages waren für mich als (hoffentlich noch :traurig_16: )

Laien interessant und die Teilnehmer waren relaxt und hatten Spaß.

Ich freu mich schon auf das nächste Mal!! :bb1:

Nicky

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.