Zum Inhalt springen
IGNORED

6. Lübecker Marzipan-Pokal - Nachlese!

expressmaster

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

... bin gerade aus Lübeck zurückgekommen, und möchte den Organisatoren ein "dickes" Lob aussprechen:

6 abwechslungsreiche Stages, drei Squads, in einem super organisierten Ablauf schnell und trotzdem nicht gehetzt durchgezogen! Toll gemacht! :s82::s82:

Ich freue mich schon auf das nächtse Jahr! :bb1:

Gruß,

Michael

@Gromit: Dumm nur das Du so früh los musstes, ich musste deshalb bei der Marzipan-Pokal-Ausgabe nachrücken und muss nun Deine Kalorien mampfen! Sonst wäre ich diätetisch leerausgegengen ! :rotfl2::rotfl2:

Geschrieben
:rotfl2:

:pardon:

mal verliert man, mal gewinnen die anderen. Oder so ähnlich ...er sei dir gegönnt! Aber gerecht mit der liebsten teilen, die dich hat fahren lassen!!

Gruß Gromit

Geschrieben

:pardon:

... Aber gerecht mit der liebsten teilen ...

... :o zu spät, wir haben prozentual nach Bauchumfang geteilt, und da hab´ich halt - trotz ihrer Schwangerschaft - immer noch gewonnen!

Aber Sie :bussi: mich trotzdem !!

Geschrieben

... :o zu spät, wir haben prozentual nach Bauchumfang geteilt, und da hab´ich halt - trotz ihrer Schwangerschaft - immer noch gewonnen!

Aber Sie :bussi: mich trotzdem !!

:D Schöne Gespräche - hmm, war da noch was - ach ja - die Schießergebnisse :)

Wer hat denn was gewonnen

Mit viel DVC ausm Süden - Horst

Geschrieben

- ach ja - die Schießergebnisse :) Wer hat denn was gewonnen ??

.... tja, ist irgendwie bei der Siegerehrung im gemütlichen Teil des Grillens untergegangen :s75: , aber wenn die Ergebnisse online, werde ich hier mal verlinken !! :gutidee:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.