Zum Inhalt springen
IGNORED

Waffenversand mit Transimpex


de50ae

Empfohlene Beiträge

Die Firma Transimpex lässt den Versand von Waffen zu und für 5€ mehr führt der Zusteller auch eine Kontrolle des Empfängers durch.

Versand in ländliche Gebiete 14,90€ + 5€ also ein interessantes Angebot für uns Waffenbesitzer .

Hat jemand schon Erfahrungen mit dieser Firma gesammelt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch nie was von dem GVerein gehört... aber danke für den Hinweis!

Was mich an dem Nachbarthread wundert, ist, daß es offenbar doch möglich ist, Waffen mit der Post zu versenden... :pro:

Heinrich

Möglich ist viel. Du kannst auch Waffen mit Hermes versenden.

ob es zulässig ist steht auf nem anfderen Blatt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Firma Transimpex lässt den Versand von Waffen zu und für 5€ mehr führt der Zusteller auch eine Kontrolle des Empfängers durch.

Versand in ländliche Gebiete 14,90€ + 5€ also ein interessantes Angebot für uns Waffenbesitzer .

Hat jemand schon Erfahrungen mit dieser Firma gesammelt?

Hallo de50ae,

ich habe in den letzten 3 Monaten drei Waffen von drei verschiedenen Händlern mit Transimpex geschickt bekommen.

Es wurde immer pünktlich und persönlich ausgeliefert.

Bezahlt habe ich an den Verkäufer zwischen 10 und 15 Euro.

Da ich berufstätig bin, ließ ich immer an einen Freund, der Rentner ist und auf dem flachen Land wohnt,

schicken.

Das Paket war immer spätestens zwischen 9 und 12:30 Uhr da.

Falls jetzt Nachfragen kommen: Der Rentner hat eine WBK und das entsprechende Kaliber eingetragen.

Der Händler hatte den Versand jeweils mit unserem SB abgesprochen.

Wolli

p.s. auf der Homepage von Transimpex kann man die Sendung verfolgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch den Nachbarthread bin ich auf die Firma gestoßen. Dachte das ist nen Extra-Thread wert.

Evtl. sogar als wichtig oben als WICHTIG einordenen ? Mod?

Hört sich gut an, nach so einer Lösung suche ich schon länger, dass sollte man Weitertragen, damit es sich für die Firma auch lohnt und das Angebot bestehen bleibt.

:icon14:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.