Zum Inhalt springen
IGNORED

Tuning am Gamo Delta


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich habe das LG Gamo Delta jetzt schon etwas länger und wollte nun ein paar kleine Veränderungen vornehmen (NICHT an der Leistung!!!) Ich hab mir ein Zielfernrohr zugelegt und wollte jetzt noch irgendwie den Abzug verändern (für optimales Sniper-Feeling grin.gifgrin.gifgrin.gif ) der ist nämlich zu leichtgängig und sitzt irgendwie zu weit nach hinten gebeugt! Kann mir da irgendeiner einen Tip geben, wie ich das verändern kann? Oder ist das mal wieder eine Aufgabe für den Fachmann? frown.gif

Wie auch immer, den Abzug wollte ich eventuell mit nem Schaumgummiüberzug ummanteln, die Kante drückt sich nämlich in den Finger, wenn man den Finger zu weit unten am Abzug ansetzt! Kann mir irgendeiner sagen, was ich für dieses Vorhaben am besten verwende???

Und noch was: eine Diabolo-Halterung zum Befestigen am Schaft wäre auch cool, weiß jemand, wie man sich sowas zusammenbastelt???

[Dieser Beitrag wurde von Terminator am 20. Juli 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Terminator, das mit dem Schaumstoff am Abzug, ist glaube ich keine so gute Idee. Ich denke das Abzugsgefühl wird dadurch zu schwammig. Ich denke es ist besser wenn du den Abzug demontierst und mit einer feinen Feile bearbeitest bis keine Kante mehr stört grin.gif . Tja, was das andere anbelangt..., bin ich leider noch ein Greenhorn unter euch.

Bis dann, Gruß Knallfrosch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, der Abzug ist sowieso Mist, da kann man nix schlechter machen!!! Aber wenn man ne breitere Fingerauflagefläche hat, hat man auch n besseres Abzugsgefühl, denke ich! So dick soll das schaumgummiteil ja auch nicht sein, dass das sooo schwammig wird! Also, wie bastel ich mir so was am besten zusammen, oder woher nehme ich die Rohmaterialien???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.