Zum Inhalt springen
IGNORED

Walther CPM-1(-Packet) zu verkaufen -LESEN-


Gast

Empfohlene Beiträge

Verkaufe eine Walther CPM-1 Match-CO2 Pistole.

Zustand ist absolut neuwertig, sind vielleicht 200 Schuß abgegeben worden.

(Wegen folgender Situation: Ich und mein Bruder haben von unserem Onkel, (begeisterter Sportschütze) je eine geschenkt bekommen, da er aber an dem Sport kein Interesse hat, ist seine nie Benutzt worden. Jetzt hat er sie mir gegeben damit ich sie verkaufe).

Ausgestattet mit mehrfach verstellbarem Zusatz/Laufgewichten, Mündungskompensator, Trainingseinstell-möglichkeit.

Dabei sind 2 CO2-Tanks, ein Transport-koffer und eine 5 Liter CO2-Druckflasche! Außerdem habe ich sowohl einen Links/als auch einen Rechtsgriff, beide neuwertig (nicht nachbearbeitet!), mittlere Größe, der Käufer kann sich einen Aussuchen!

Zusätzlich hat die Pistole den optionalen Lauf mit den Kompensatorbohrungen, bei Walther eingesetzt.

NP der LuPi ist in dieser Ausführung 2600,- der zusätzliche Griff kostet etwa 300,- die CO2-Flasche auch 300,-.

Verkauf erfolgt gegen Gebot, keine Sorge ich will nicht 90% vom Neupreis, aber bitte keine 300,- Gebote! Gebote/Fragen bitte an: dnxgr623@gmx.net

[Dieser Beitrag wurde von sn12 am 14. Juli 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.