Zum Inhalt springen
IGNORED

Lagerverkauf Frankonia


erftz

Empfohlene Beiträge

hi

dieses und nächtes wochenende ist lagerverkauf bei frankonia in rottendorf, angeblich bis 80% reduziert.

gilt das nur für kleidung ?

war schon einer dort?

loht es sich da hin zu fahren?

geht mir vor allem um waffen, mun und optiken.

da ich schon recht lange dorthin fahren müsste wäre ich dankbar erstmal zu wissen ob es sich loht.

gruss erftz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, es gibt nicht nur Bekleidung.

Was für Waffen, Mun und Optik denn? Hauptsächlich gibt es Einzelstücke, Restposten, Gebrauchtwaffen, Optik - vor allem Zielfernrohre - die Leupolds sind z.B. schon ziemlich weggegangen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht ess denn mit Munition aus. Lohnt sich die Fahrt?

Kommt darauf an, Kurzwaffenmunition ist ziemlich weg. Langwaffen hauptsächlich exotischere Kaliber wie .250Savage etc. Die 9mm Luger etc. waren gleich weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naechsten Freitag fahre ich mal mit meiner Suessen hin. Vor allem wegen Klamotten. Die hatten sich schon letztes Jahr gelohnt. Vielleicht gibts ja auch noch ein paar guenstige Jagdbuechsen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als sportschütze interessiert mich vor allem psg, ordonanzgewehre und zielfernrohre.

das es sowas dort gibt war mir schon klar, aber ob es wirklich was günsties gibt ist die frage

:bud: Also ich bin am Freitag da gewesen, wie beim Karstadt Sommerschlussverkauf 9:30 Uhr

liegen alle schon in den Startlöchern. Es gibt jede Menge Schnäppchen, Munition gibt es am nächsten WE mit Sicherheit wieder. Schnäppchen musst du festhalten sonst bekommst du es aus der Hand gerissen.

Wünsche allen viel Glück beim einkaufen, wenn man Glück hat kann man viel Kohle sparen.

Gruß

Kypt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man Glück hat kann man viel Kohle sparen.

Gruß

Kypt

.......wenn man Glück UND Voreintrag hat - aber wirklich :icon14: .

Kauft da doch ein Kamerad einen offenbar nagelneuen ERMA .357 Revolver aus Restlagerbestand für 149 Öre :00000733: .

Ich mußte dreimal nachfragen bevor ich den Preis geglaubt habe :s82: - und trotzdem ich eingefleischter S&W Fan bin :rolleyes: - also mit DEM Teil zu DEM Preis - da hat er sich wirklich nicht verkauft :appl:

Mouche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brrrrr...sch.. Wetter, kaum freie Waffen und die, die da waren, zu teuer, die Jagdwaffen auch eher zu teuer, ansonsten kaum was sinnvolles da. Hab nur sehr guenstig ein paar Klamotten und Winterstiefel bekommen.i Auch nett, dass man sich Kalener mitnehmen konnte. Das Jahr ist zwar schon halb rum, aber das fand ich ok. Aber waffenmaessig hat sichs diesmal ueberhaupt nicht gelohnt.

Ich glaub naechstes Mal tu ichs mir aber nicht an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.