Jump to content
IGNORED

Lagerverkauf Frankonia


erftz

Recommended Posts

hi

dieses und nächtes wochenende ist lagerverkauf bei frankonia in rottendorf, angeblich bis 80% reduziert.

gilt das nur für kleidung ?

war schon einer dort?

loht es sich da hin zu fahren?

geht mir vor allem um waffen, mun und optiken.

da ich schon recht lange dorthin fahren müsste wäre ich dankbar erstmal zu wissen ob es sich loht.

gruss erftz

Link to comment
Share on other sites

Nein, es gibt nicht nur Bekleidung.

Was für Waffen, Mun und Optik denn? Hauptsächlich gibt es Einzelstücke, Restposten, Gebrauchtwaffen, Optik - vor allem Zielfernrohre - die Leupolds sind z.B. schon ziemlich weggegangen...

Link to comment
Share on other sites

als sportschütze interessiert mich vor allem psg, ordonanzgewehre und zielfernrohre.

das es sowas dort gibt war mir schon klar, aber ob es wirklich was günsties gibt ist die frage

Link to comment
Share on other sites

Wie sieht ess denn mit Munition aus. Lohnt sich die Fahrt?

Kommt darauf an, Kurzwaffenmunition ist ziemlich weg. Langwaffen hauptsächlich exotischere Kaliber wie .250Savage etc. Die 9mm Luger etc. waren gleich weg.

Link to comment
Share on other sites

Naechsten Freitag fahre ich mal mit meiner Suessen hin. Vor allem wegen Klamotten. Die hatten sich schon letztes Jahr gelohnt. Vielleicht gibts ja auch noch ein paar guenstige Jagdbuechsen?

Link to comment
Share on other sites

als sportschütze interessiert mich vor allem psg, ordonanzgewehre und zielfernrohre.

das es sowas dort gibt war mir schon klar, aber ob es wirklich was günsties gibt ist die frage

:bud: Also ich bin am Freitag da gewesen, wie beim Karstadt Sommerschlussverkauf 9:30 Uhr

liegen alle schon in den Startlöchern. Es gibt jede Menge Schnäppchen, Munition gibt es am nächsten WE mit Sicherheit wieder. Schnäppchen musst du festhalten sonst bekommst du es aus der Hand gerissen.

Wünsche allen viel Glück beim einkaufen, wenn man Glück hat kann man viel Kohle sparen.

Gruß

Kypt

Link to comment
Share on other sites

Guest Mouche

wenn man Glück hat kann man viel Kohle sparen.

Gruß

Kypt

.......wenn man Glück UND Voreintrag hat - aber wirklich :icon14: .

Kauft da doch ein Kamerad einen offenbar nagelneuen ERMA .357 Revolver aus Restlagerbestand für 149 Öre :00000733: .

Ich mußte dreimal nachfragen bevor ich den Preis geglaubt habe :s82: - und trotzdem ich eingefleischter S&W Fan bin :rolleyes: - also mit DEM Teil zu DEM Preis - da hat er sich wirklich nicht verkauft :appl:

Mouche

Link to comment
Share on other sites

Brrrrr...sch.. Wetter, kaum freie Waffen und die, die da waren, zu teuer, die Jagdwaffen auch eher zu teuer, ansonsten kaum was sinnvolles da. Hab nur sehr guenstig ein paar Klamotten und Winterstiefel bekommen.i Auch nett, dass man sich Kalener mitnehmen konnte. Das Jahr ist zwar schon halb rum, aber das fand ich ok. Aber waffenmaessig hat sichs diesmal ueberhaupt nicht gelohnt.

Ich glaub naechstes Mal tu ichs mir aber nicht an.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.