Zum Inhalt springen
IGNORED

Ausschreibung zum 5 Oktoberfest der IPSC Schützen Bünde

KlausGitzel

Empfohlene Beiträge

• 1 Monat später...

An " Zeus" und " Blue Moon Girl",

wie weit seid ihr denn mit der Gestaltung von den Plates und Poppi´s für das Shoot off? Oder muss ich da erst Angelique anrufen? :rotfl2:

.38 werner

Hei Werner,

haste schon telefoniert?

Für alle die immer wieder fragen, das Match wird Level 2 Sanktioniert - ist in Bearbeitung-

und es findet auf dem Schießstand Kosiol in Pr. Oldendorf unter Leitung IPSC Schützen Bünde statt.

DVC Klaus

• 1 Monat später...

So, wieder zu Hause.

Es war ein schönes Match mit viel Liebe zum Detail und unter super Ausnutzung der Begebenheiten. :icon14:

Dank an alle Organisatoren, Klaus und Zeus und Familien, sowie an die ROs und Helfer. :appl:

Herzlichen Glückwunsch an alle Division- und persönliche Gewinner. :eclipsee_gold_cup:

Leider sind anscheinend um die 15 Leute, die sich angemeldet hatten, entschuldigt und unentschuldigt nicht erschienen. :peinlich:

Das ist sehr schade für die Leute, die dieses nette Match inkl. eines kleinen Neben-Matches organisiert haben.

Bis zum nächsten Mal,

Frank

PS: Ich versuch, beim nächsten Mal die Erwartungen unseres Göttervaters Zeus zu erfüllen ... ;)

:bud: Na ihr Trophäen Jäger!

Hoffe euch hat unser Match gut gefallen... B) Nunja ich persönlich fands wieder recht lustig (auch wenn nen paar Leute nicht gekommen sind .-.) ... Auf jeden Fall recht lustig, tolle stages aber wie immer zu viele Mikes... ( darf ich das nächste mal meine Score Sheets schon vorher ausfüllen ? )

Von mir aus ebenfalls gratulation an die Gewinner...( also an alle :friends: )...

Ach ja,wer hatte eigentlich die Idee diese kleinen Stöpsel da am Stand verbei zu schicken? :gutidee: tolle jugendförderung! :pro:

Hoffe ihr fandet das Match toll und wir sehen uns bald wieder ...

eure Sandy

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.