Guest Posted June 13, 2001 Share Posted June 13, 2001 Ich will mir demnächst ein neues Luftdruckgewehr anschaffen.Und bei meinem Streifzug durchs Internet ist mir das Crosman 1077 aufgefallen.Alle Kritiken hier sind gut, aber der Mann im Waffengeschäft sagte mir, daß es ein ähnliches MOdell ein paar JAhre vorher von Diana gegeben hat.Und mit diesem Modell gab es dauernd Ladehämmungen. Also wäre echt toll, wenn sich jemand bei mir melden könnte der so ein 1077 hat. eMail: nolte_daham@hotmail.com Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 15, 2001 Share Posted June 15, 2001 Das crosman 1077 ist das beste und schnellste mehrschüssige co2 gewehr auf dem MArkt. Weltklasse schau mal unter www.co2air.de nach harald Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 18, 2001 Share Posted June 18, 2001 Hallo... hatte bisher keine Ladehemmung. Und wenn man eine Diabolo im Lauf blieb, lag es an der leergeschossenen CO2-Patrone. läßt sich aber entweder wieder nach Auswechseln rausschießen oder mit Seitenhebelchen manuell super einfach entfernen. Wenn mal eine Diabolo schief war, blieb sie im 12er Magazin stecken und das lag daran, das ich sie nicht richtig reingedrückt hatte. Super Fun-Teil für Haus und Hof. Gruß Toddy P.S. Empfehle jedoch zusätzlich Kauf eines Leuchtpunktvisiers, macht noch mehr Spaß... [Dieser Beitrag wurde von ToddyHEC am 18. Juni 2001 editiert.] Link to comment Share on other sites More sharing options...
rugerclub Posted June 24, 2001 Share Posted June 24, 2001 Zitat: Original erstellt von ToddyHEC: P.S. Empfehle jedoch zusätzlich Kauf eines Leuchtpunktvisiers, macht noch mehr Spaß... B] Jo - nie war ich schneller:tank: Das Ding macht einen heiden Spass und trifft! ------------------ Rugerclub Link to comment Share on other sites More sharing options...
rugerclub Posted June 24, 2001 Share Posted June 24, 2001 ups, da war mein Finger zu schnell. P.S. Über die 1077 sagt man, das sie so schnell schiesst wie man den Finger krumm machen kann. Erschreckend wie schnell 12 Schuss raus sind. ------------------ Rugerclub [Dieser Beitrag wurde von Rugerclub am 24. Juni 2001 editiert.] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 19, 2001 Share Posted July 19, 2001 Wie laut ist das 1077? Das 1760 ich ja recht leise! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.