Zum Inhalt springen
IGNORED

Wer hat Erfahrung mit dem Crosman 1077 ??


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich will mir demnächst ein neues Luftdruckgewehr anschaffen.Und bei meinem Streifzug durchs Internet ist mir das Crosman 1077 aufgefallen.Alle Kritiken hier sind gut, aber der Mann im Waffengeschäft sagte mir, daß es ein ähnliches MOdell ein paar JAhre vorher von Diana gegeben hat.Und mit diesem Modell gab es dauernd Ladehämmungen. Also wäre echt toll, wenn sich jemand bei mir melden könnte der so ein 1077 hat. eMail: nolte_daham@hotmail.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo...

hatte bisher keine Ladehemmung. Und wenn man eine Diabolo im Lauf blieb, lag es an der leergeschossenen CO2-Patrone. läßt sich aber entweder wieder nach Auswechseln rausschießen oder mit Seitenhebelchen manuell super einfach entfernen.

Wenn mal eine Diabolo schief war, blieb sie im 12er Magazin stecken und das lag daran, das ich sie nicht richtig reingedrückt hatte.

Super Fun-Teil für Haus und Hof.

Gruß Toddy

P.S. Empfehle jedoch zusätzlich Kauf eines Leuchtpunktvisiers, macht noch mehr Spaß...

[Dieser Beitrag wurde von ToddyHEC am 18. Juni 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.