Zum Inhalt springen
IGNORED

Munkauf in der Stadt und anschliessender Transport beim Shoppen

s.han

Empfohlene Beiträge

Nachdem Gromit mir in einer persönlichen Nachricht in etwa mitgeteilt hat, ich könne wohl nicht richtig lesen und möge das doch bei seinen Beiträgen nochmals versuchen, muß ich, nachdem ich das tatsächlich auch getan habe, gestehen, daß er so unrecht nicht hat:

Ich hab ihm glatt das Gegenteil von dem unterstellt, was er dort angeführt hat. Dabei kann ich nicht mal sagen ob das an der späten Stunde, meinem fortgeschrittenen Alter oder an was auch sonst immer lag..., sondern nur noch: shit happens

Da ist ja wohl eine Entschuldigung fällig!

Hier ist sie:

Lieber Gromit: Ich entschuldige mich und bitte um Nachsicht!

warum? :D

nur weil ihr zu unserer eriheiterung, schon seit anfang die gleiche meinung vertretet und euch trotzdem fürstlich streitet? dafür nich :s82:

Ja, Ja, Ja...: Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung.

ABER:

"Wohl dem, der nicht wandelt nach dem Rat der Gottlosen, noch tritt auf den Weg der Sünder, noch sitzt, wo die Spötter sitzen." - Psalm 1,1 (Hervorhebung von mir)

"Sitze nicht, wo die Spötter sitzen, denn sie sind die elendsten unter allen Kreaturen." Matthias Claudius

So! Ich geh jetzt in' Wald...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.