Zum Inhalt springen
IGNORED

Sphinx Magazine?

tvdidi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

eine Frage an die Spezialisten: Für welche Waffe(n) passen Sphinx Magazine sonst noch?

Danke und Gruss,

Didi

Willst Du Deine Sphinx Magazine verkümmeln -> keine Ahnung. Oder suchst Du schweiz. Magazine zu ital. Preisen? In dem Falle frag mal bei Mec Gar an, ob sie Dir helfen wollen.

Geschrieben

...vielleicht geht es ein bisschen genauer? :unknw: .380, 9x19, .40 , einreihig, doppelreihig, Serie 2000, S, P (gab es da nicht auch mal 'ne R?) oder doch 3000

Gruß Gromit

Geschrieben

...vielleicht geht es ein bisschen genauer? :unknw: .380, 9x19, .40 , einreihig, doppelreihig, Serie 2000, S, P (gab es da nicht auch mal 'ne R?) oder doch 3000

Gruß Gromit

natürlich gehts genauer: ich will meine sphinx magazine (und die zwei sphinxen) verkümmeln. die magazine sind für die 2000er open in 9para.

danke und gruss,

didi

Geschrieben

natürlich gehts genauer: ich will meine sphinx magazine (und die zwei sphinxen) verkümmeln. die magazine sind für die 2000er open in 9para.

danke und gruss,

didi

also die von der 3000er passen auf jeden Fall in die CZ75, ob die 2000er anders sind kann ich allerdings nicht sagen.

Gruss

Cooper

Geschrieben

Zumindest passen die 2000er Magazine in die 3000er.

Wenn also die 3000er in die CZ passen ... dann vielleicht die 2000er auch :confused: .

Ich glaube, probieren geht da über diskutieren, zumal die CZ ja nicht gerade Seltenheitswert hat.

Grüße

Günni

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.