Sven76 Posted April 18, 2006 Share Posted April 18, 2006 Hallo, das ist mein erster Beitrag hier im Forum, also bitte Entschuldigt wenn ich einen Fehler machen sollte oder hier das falsche Forum ist. Nun zurück zu meiner Frage. Was muß ich beachten, wenn ich ein zu einem Dolch umgebautes Bajonett als Geburtstagsgeschenk zu einem Freund nach Österreich schicken will? Im vorraus Besten Dank Sven76 Link to comment Share on other sites More sharing options...
ifoundnoname Posted April 18, 2006 Share Posted April 18, 2006 Hallo, das ist mein erster Beitrag hier im Forum, also bitte Entschuldigt wenn ich einen Fehler machen sollte oder hier das falsche Forum ist. Nun zurück zu meiner Frage. Was muß ich beachten, wenn ich ein zu einem Dolch umgebautes Bajonett als Geburtstagsgeschenk zu einem Freund nach Österreich schicken will? Im vorraus Besten Dank Sven76 ...dass du dich nicht in den finger schneidest... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sven76 Posted April 18, 2006 Author Share Posted April 18, 2006 ...dass du dich nicht in den finger schneidest... Ich hoffe mal, das soll heisen ich muß keine gesetzlichen Bestimmungen beim Versand beachten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.