Zum Inhalt springen
IGNORED

Walther CP-1 was ist sie wert?


sixshooter666

Empfohlene Beiträge

Moin, ich bin am überlegen ob ich meine Walther CP-1 verkaufen soll. Kann mir jemand sagen was man dafür verlangen kann?

mfg me

Hi Sixshooter666,

das kann man aus dem Stegreif nicht sagen:

CO² Waffen werden nicht allzu teuer gehandelt-- Problem ist die Flasche

Ich habe vor drei Jahren ein sehr gut erhaltene CP1 mit Ersatz Kartusche,

Orginal Koffer und 5-Liter CO2 Flasche für 300€ beim Händler gekauft.

Probier es mal bei EGUN

:gutidee:

Shooterfjb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo sixshooter666,

sorry das ich das hier schreibe aber mir ist es so ergangen.

Ich wollte auch meine CP 1 verkaufen. Der ganze Verlauf zog sich jedoch dermaßen in die Länge und am Ende hätte ich gerademal zwischen 120,-- und 150 ,-- Euro dafür bekommen, und ich hatte noch zwei Kartuschen und eine 5ltr CO2 - Flasche dabei. Da ist die Flasche alleine schon die hälfte wert. (Mit ner CO2 hat man schon Probleme die in Zahlung zu geben). Ich hab das Teil in verschiedenen Waffenzeitschriften inseriert, na ja, über Egun brauch ich mir hier wohl nicht auszulassen und auch in den ortsansässigen Vereinen wurde ich nur noch belächelt.

Nun da hab ich das Teil lieber behalten und stelle Sie jetzt dem Verein zur Verfügung.

Das Problem ist wohl, das die CO2 Match - Pistolen so langesam aus der Mode kommen. Die Mehrheit der Schützen tendiert immer mehr zur Pressluft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.