Jump to content
IGNORED

Luftgewehr: Diana 300R oder Weihrauch HW 97K


hara

Recommended Posts

Guten Tag,

Ich möchte jetzt zum Sommer hin wieder ein Luftgewehr holen, für mich kommt generell auch ein WBK Pflichtiges LG in Frage.

Die Frage die ich jetzt noch habe bezieht sich darauf, dass ich mich noch nicht entscheiden kannwelches LG ich mir anschaffe.

Ich möchte das Luftgewehr hauptsächlich zur Schädlingsbekämpfung einsetzten da ich ein Haus in der Nähe der Ems habe und sich im Sommer allerlei Schädlinge sammeln.

Jetzt wollte ich wissen welches LG sich am besten dazu eignet:

Ich habe 3 Kanditaen in die engere Auswahl genommen und zwar:

1. Weihrauch HW 97K, 5,5mm

2. Weihrauch HW 97K, 4,5mm

3. Diana 300 R

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen und mir die Entscheidung erleichtern, wie gesagt habe ích die Möglichkeit auch WBK Pflichtige LG's zu besitzen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.