Zum Inhalt springen
IGNORED

Wo gibt es Crosmans ??


Gast

Empfohlene Beiträge

Kann mir jemand ein paar gute Internetadressen nennen ,wo ich die Crosman 1077 (Co2) bestellen kann? Man muss auf dieser Site aber den Preis der Waffe shen und Ausrüstung laufen können.Ich persönlich kenne nicht soviele Adressen ,wo man überhaupt Luftgewehre kaufen kann und die meisten die ich kenne machen nur sehr spärliche Angaben.Gleichzeitig will ich die genannten Adressen also auch aufnehmen ,um mein Bestellmöglichkeiten zu verbessern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@UMP-Lover:

die Crossman 1077 in Plastic/Holz bekommst dur bei Frankonia + eigentlich kann dir jeder Waffenhandel so ein Ding bestellen. Abgebildet auch im aktuellen Frankonia-Katalog...

Gruß Toddy

P.S. Ist übrigens trotz des billigen Aussehens ein super Fun-Teil + recht präzise (nur nicht mit der Original-Visierung) > V0 knapp unter 175 m

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.