Zum Inhalt springen
IGNORED

Überlassen einer Waffe ?


Putte

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen. Ich möchte an einem Wettkampf mit einer 45er teilnehmen. Da ich aber auf meiner WBK nur 9mm und 357Rev. eingetragen habe, will mir ein Vereinsmitglied seine Waffe für drei Wochen auf Leihschein geben.

Ist das rechtlich ok? Oder darf ich mir nur Waffen in meinem Kaliber borgen. Die Muni bekomm ich vom Verein. Danke schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Norbert07

Hallo zusammen. Ich möchte an einem Wettkampf mit einer 45er teilnehmen. Da ich aber auf meiner WBK nur 9mm und 357Rev. eingetragen habe, will mir ein Vereinsmitglied seine Waffe für drei Wochen auf Leihschein geben.

Ist das rechtlich ok? Oder darf ich mir nur Waffen in meinem Kaliber borgen. Die Muni bekomm ich vom Verein. Danke schon mal

Hi

und hier die erforderliche Bescheinugung.

Gruß Norbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

und hier die erforderliche Bescheinugung.

Gruß Norbert

Danke für den Vordruck, Genau den habe ich noch gesucht. Hast du eventuell gleich noch einen Kaufvertrag für ne Waffe, das währe echt super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Norbert07

Danke für den Vordruck, Genau den habe ich noch gesucht. Hast du eventuell gleich noch einen Kaufvertrag für ne Waffe, das währe echt super.

Hi

hier ein Link Kaufvertrag

Gruß Norbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.