Zum Inhalt springen
IGNORED

STI 9mm Magazine

NoAlpha

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wieviele 9mm Para Patronen bring Ihr ins Standard-Magazin (126mm)?

Mit Dawson Aluboden, STI Magazinkörper, Arredonde Follower (Teflon) bringe ich 20 Patronen ins Magazin. Sind dann aber leider nicht nachladefähig. Wie mache ich die Magazine mit 20 (oder mehr) Patronen nachladefähig?

Feder habe ich bereits soweit gekürzt, dass sie noch zuverlässig funktionieren.

Liebe Grüße

Claus

Geschrieben

Hallo Claus,

ich suche mein Heil in neuen 170mm STI Magazinen. Meine Philosophie ist halt Sicherheit und Funktion vor firepower auch wenn ein Magazinwechsel 1-2 Patronen früher erfolgen muß.

Innen-Reinigung und sorgfältiges leichtes Ölen der Magazin-Rohre bewirken (manchmal) auch Wunder... :gutidee:

Ich bin übrigens auf der Suche nach STI-Mags!

Gruß!

Gottfried

Geschrieben

@NoAlpha

habe einen Aluboden gefertigt der folgendes kann:

bei orig. STI Mag mit SVI Competition Zubringer und angepasster Feder - 21 Patronen nachladbar in 9Para.

Mit SPS Körpern geht es noch besser (Feder muß nicht so extrem gekürtzt werden).

Die Mags mit diesem Aluboden passen mit einer STI (Eagle oder Edge) in die "Kiste"

Mit diesen Aluböden bekomme ich in SPS Körper für .40S&W nachladbar 19 Patronen.

Hab beim Brunner Frühjahrscup die Stage mit den 10 Papierzielen (20 Schuß) mit einer vorgeladenen Patrone und diesem Mag (19 Patronen) ohne Nachladen geschossen.

Funzt also - wieder zu sehen auf der Schwaiger Trophy :D

cbipsc

• 4 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.