Zum Inhalt springen
IGNORED

WINTERGAMES - überstanden...

Horst Wittmann

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

uffzzz, habs überstanden, 2. Platz beim Wiegen belegt :rolleyes:, voll im Geschirr gehangen, Rucksack bewegt, Korb eingefangen, alles aus dem Körbchen herausbekommen.

Ein Test für Erntehelfer?

Nö, - Günther und Konsorten haben mal wieder zugeschlagen :s82:

Das muss man mitgemacht haben - IPSC mit Sauerstoffzelt, oder so.

:eclipsee_gold_cup: Den Siegern vom Samstag, was bedeutet es, wenn die SCHWEIZER Trommeldreher jetzt (auch noch B) ) die Modified gewinnen????

:appl: Herzlichen Dank allen Helfern - das war Schwerstarbeit!

Euer Horst (voll reanimiert...)

Geschrieben

War ein super Match mit vielen tollen Ideen. Beim Wiegen dachte ich mir etwas weniger :s75: und dafür mehr :tramp4: würde vielen wohl nicht schlecht tun (mich eingeschlossen). :lol:

Trotz einem Eimer voller Mikes hat es viel Spaß gemacht. Danke an alle RO´s und Helfer. :appl:

PS: Gibts eigentlich schon eine Ergebnisliste?

Geschrieben

..........

PS: Gibts eigentlich schon eine Ergebnisliste?

ich habe noch keine. Aber Gegge hat sie mir per Mail versprochen. :gutidee:

Hallo Günther, Max, Gegge und die ganze Manschaft,

mir geht es wie dem Horst, habe die Reanimierung unterm Sauerstoffzelt gut überstanden. ;)

Nochmals herzlichen Dank für das super Match! :appl: Es hat Riesenspaß gemacht, auch dem Lugge und dem Leichtgewicht Hubbie (der ist 600g weniger wie ich). :rotfl2:

Geschrieben

Klar gibs Ergebnisse,

einfach bei Günther melden.

DANKE für die ganzen Lobeshymnen also wars zu einfach ;) aber wir geloben Besserung nächstes Mal wirds schmutziger :D

Bei den Trommeldrehern hat ein Schweizer Senior die Open gewonnen :peinlich: und die Junior Lady hat einigen Erfahrenen Schützen ganz schön auf die Füße getreten :)

DVC

Don

Geschrieben

DANKE für die ganzen Lobeshymnen also wars zu einfach ;) aber wir geloben Besserung nächstes Mal wirds schmutziger

na danke....mir haben sieben mikes und ein PT gereicht. Und IPSC mit 15Kg "Übergewicht" sind auch eine Erfahrung - Ab sofort ist das dritte Eis abends gestrichen... :rotfl2: Nicht daß ich diese 15 Kg bald immer mit mir rumschleppen muß :o

Aber Spaß hats trotzdem gemacht.... :D

Ergebnisse stehen aber auch schon auf der TWT-Seite

DVC!

Sascha

Geschrieben

Gibts eigentlich vom Samstagsmatch irgenwo Ergebnisse? Ich hab dem Günther mal ne Mail geschickt auf die er aber nicht geantwortet hat.

Geschrieben

irgendwie freut es mich den alten Windmühlenkämpfer wieder aktiviert zu haben. :bud:

Was doch so ein kleiner Link alles bewirken kann. :rotfl2: Ja ja, die Neugier!

Auf jeden Fall ist der Don für die IPSC-Seite eine Bereicherung. :icon14:

:s75:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.