Zum Inhalt springen
IGNORED

Pressluftgewehr

JESSY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo alle miteinander , würde hier gerne einige Info's über das Field-Target-Schiessen sammeln !!!

Bin neu auf diesem Gebiet und möchte soviel wie möglich über diese Disziplin erfahren !!!

Mein größtes Interesse liegt an den Pressluftgewehren !

Wer kann mir weiter helfen , welche Waffe , was ,wer ,wie , wo ???

Also bin gespannt was kommt , bis dann Jessy !

Geschrieben

hallo jessy. willkommen bei wo . ich denke allerdings, dass du bei www.co2air.de zum thema field target mehr informationen bekommen wirst ...

Geschrieben

Danke Dir für die Adresse werde gleich mal nachsehen was da so

geboten ist !!!

Grüße Jessy

Was für mich noch sehr interessant wäre ist vielleicht Gleichgesinnte kennen zu lernen !

Und vor allem wo diese Disziplinen vielleicht praktiziert werden !

Grüße Jessy

Geschrieben

Hallo habe deine Links mal durchgesehen , habe interessante Sachen gesehen und gelesen !!!

Bin eigentlich soweit , daß ich sagen kann , das gefällt mir und diese Art des Schießens möchte ich auch betreiben !!

Jetzt wird es nur noch interessanter , weil jetzt steht die Wahl der Waffe an !!!

Aber bin mir sicher , auch das läßt sich bewältigen !!!

Bedanke mich nochmals für deine Info's !!!

Grüße Jessy

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.